BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
zeig mir mal ne datentabelle aus österreich mit der altersverteilung auf ITS um deine behauptung zu untermauern
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
mein Link zur Bettenbelegung in Österreich steht da irgendwie zwischen 40-60%. Das ist für mich nicht Betten voll
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Und: da bringt akut auch kein impfen etwas, sondern nur Kontakte reduzieren/isolieren. und genau deshalb geht ihr in den lockdown
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wenn nur 20 unter 30 drin liegen aber 1000 über 30, dannweiste ja wen du in den lockdown stecken kannst