BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
du möchtest hier in aller "öffentlichkeit" sagen, dass du denkst, dass wenn sich alle menschen überall impfen lassen würden gegen corona überall die lage auf intensiv besser werden würde und die pfleger deshalb ein besseres leben hätten bei ihren beschissenen jobkonditionen? das ist deine sicht auf die sache?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
lol und jetzt kommen wieder die jobargumentationen. ja tony so simpel ist es, wenn es viel mehr mildere verläufe als schwere gibt ist das eine riesen entlastung für die khs. aber alles fake news gg
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
sich einzugestehen mal nen fehler gemacht zu haben, ja oft hilft das tatsächlich so als 1. schritt. und dann anfangen es besser zu machen. so löst man im prinzip probleme. albewährtes system seit ca 35.000 jahren menscheitsgeschichte, aber was weis ich schon :D
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ja tony in der tat, deine vorschläge sind kurzfristig sinnlos, muss man so sagen. erzähls mal den pflegern und krankenschwestern die finden das super toll bestimmt gg
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wenn deine realität sich darauf reduziert, dass die impfung der EINZIGE weg ist ohne auch nur im ansatz in betracht zu ziehen, dass man dem pflegesystem mal unter die arme greifen müsste so als nebeneffekt zumindest um in ein paar jahren nicht noch schlimmer auf die fresse zu fallen, dann ja, möchte ich diesen bullshit nicht anerkennen^^
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
tony, deine vorschläge soll man ja umsetzen sind aber langfristig. es benötigt jetzt aber für die nächsten wochen lösungen. du verstehst es einfach nicht oder willst es nicht verstehn oder glaubst du dass das system scheisse ist hat nich keiner geblickt ausser den ignoranten? omg