BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
sehen was die lage ist. omg du bist echt weit weg von der realität wenn du das nicht siehst, naja insrl ist wohl zu weit weg von ö
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
den grund erkannt nur die lösungen sind halt kacke gg. mehr pfleger einstellen lol richtig guter vorschlag langfristig bringt nur aktuell nix, aber muss natürlich geschehen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
motox....man kann ein system was durchweg im arsch ist nunmal nicht einfach mit nem zaubertrick retten. man muss dann einfach mal durch die scheiße durch die über jahrzehnte angerichtet wurde. und DAS ist nunmal die lage. das ist wie die türken die ihren attatürk staudamm gebaut haben. leider ist das wasser dort salzig. hat man ignoriert. was ist das ergebnis nun? die felder geben kaum noch ernte. aber wer sind nun die bösen? die dummen bauern dort die halt ihre felder weiter bewässert haben. ja ist halt scheiße, aber war lange vorprogrammiert gewesen. das ist kein sinnloses blabla, DAS ist die realität. und scheiße kann man nicht schön reden auch nicht mit ner impfpflicht. aber du tust ja gerade zu fanatisch schon so, als ob die impfung jetzt das letzte hrilmittel der menschheit wäre. das sehen halt ne menge länder anders. allein schon indien mit nicht mal 30% doppelt geimpften wo delta sogar her kommt. war ja die indien variante.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
die impfung hilft ja auch. die frage ist halt nur welche altersgruppen z.b. relevant sind
alter-png.995

in deutschland z. b. kann man ja DEUTLICH sehen, dass vor allem der Ü40 bereich für die überlastung sorgt. der U40 bereich ist auf normalem grippe niveau und durchseucht sich ganz natürlich wie halt in allen anderen ländern auch
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
klar kann ich als ignorant sagen schuld sind die politiker darum stell ich mich jetzt quer und tu gar nix, bisschen ängste gegen das impfen schürren und schon hab ich das eigene gewissen überzeugt
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
du hast doch gelesen was ich gestern geschrieben habe. warum unterstellst du mir nun angst vorm impfen?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
alleine der 40-49 bereich hat mehr IZS fälle als 0-39 zusammen und die sind halt am wenigstens geimpft die jungen leute was ich aus DE mitbekommen habe
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ka wie es in österreich ist, aber ich schätze mal nicht ganz unähnlich. such die einfach mal solche daten raus. ineressant ist für mich auch der anteil an geimpften unten den jungen leuten.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
denn wenn von den 0-39 nochmal 10-15% geimpfte sind, zeigt das noch deutlicher, dass halt kaum ungeimpfte junge leute auf ITS sind. wie gesagt, 200 in DE ist normales grippe niveau