Nachdem ich mittlerweile etwas über 1000€ an Airdrops kassiert habe, werde ich die bei denen ich mitmache hier posten.
Ich habe einen FB und Twitteraccount eröffnet um diese abzufrüstücken. Wer das ähnlich handhaben will, kann mich gerne adden, ich mache dies dann ebenfalls. Es geht darum, das FB meinen Account erst einmal eingefroren hat, da keine Freunde und ein Haufen Posts von Kryptos erfolgt sind. Twitter @ IberKass und FB Kass Iber. Sinnig wäre es noch sich bei Medium, YouTube und und bei ein paar anderen Plattformen anzumelden, um die kompletten Airdrops mitzunehmen. Auch ist eine NEO und QTum Und Eth Adresse anzulegen, vorzugsweise über MyEtherWallet oder MetaMask in Verbindung zu MyEtherWallet.
Ich werde keine Due Dilligence bei den Coins machen, sondern die erst einmal mitnehmen. Bei entsprechender Wertentwicklung können wir uns alle über ein relativ unaufwendiges Zusatzeinkommen freuen. Laut aktueller Nachrichtenlage soll 2018 das Jahr der Airdrops sein.
So passiert uns dies nicht nochmal, das wir 6-12k $ wie beim ONT AirDrop verpassen, oder den MCT AirDrop, wo man auf der Neon Wallet für jeden Bruchteil eines NEP5-Token 1000 MCT erhalten hätte.