BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Berliner Thread aufräumen?

Lieb gemeint, aber Bitte sauber machen?

  • Ja

    Stimmen: 12 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neutral

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
773
397
Ich würde gerne alle Danke Aussagen in einen andren Thread bündeln/verschieben, um in Berliners Thread für Überblick zu sorgen.
Evtl. könnt ihr ja öfter den Danke Button, verwenden? Oder in einen relativ Produktiven Post kreativer einpflechten?
Es ist lieb gemeint er freut sich auch sicher wie ein Ei darüber, doch der Übersichtlichkeit tut es nicht zu gute.

Jedoch, wollte ich das nicht diktatorisch vollziehen und eine Resonanz zuvor von euch bekommen. :?:

Ihr könnt dazu Voten über meinen Post, oder hier euch auch in Buchstaben dazu äußern. :)
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Ja und es muss auch sich nicht jeder bedanken. Lieber konstruktiv diskutiere, reicht völlig.
Wenn jeder sein wissen einbringt, profitieren doch alle davon. Jeder trifft mal fehlentscheidungen auch ich.
Aber gemeinsam kann man diese minieren, da informationen von allen seiten kommen und geschlossen verarbeitet werden können, konstruktiv
 

Ralan

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
6
berliner-nobody schrieb:
Ja und es muss auch sich nicht jeder bedanken. Lieber konstruktiv diskutiere, reicht völlig.
Wenn jeder sein wissen einbringt, profitieren doch alle davon. Jeder trifft mal fehlentscheidungen auch ich.
Aber gemeinsam kann man diese minieren, da informationen von allen seiten kommen und geschlossen verarbeitet werden können, konstruktiv

Alles richtig , aber denen , welche , wie ich , nichts beizutragen haben , bleibt nur zu danken .
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Ralan schrieb:
berliner-nobody schrieb:
Ja und es muss auch sich nicht jeder bedanken. Lieber konstruktiv diskutiere, reicht völlig.
Wenn jeder sein wissen einbringt, profitieren doch alle davon. Jeder trifft mal fehlentscheidungen auch ich.
Aber gemeinsam kann man diese minieren, da informationen von allen seiten kommen und geschlossen verarbeitet werden können, konstruktiv

Alles richtig , aber denen , welche , wie ich , nichts beizutragen haben , bleibt nur zu danken .

Alles gut, ich erwarte kein Danke ;) aber trotzdem Dank :)
Es gibt ein Danke button :p reicht doch
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ich finde die idee, mit dem Aufräumen super !

vielleicht währe es auch besser, für den BTC ein eigenen Thread zu machen ?

finde die Analysen vom Berliner super !

aber da ist viel durcheinander und Anfragen zu anderen Coins usw..........
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
49
Finde ich auch gut.

Hätte noch eine Anregung, nachdem das hier ja eher offtopic ist. Vielleicht könnte ein jeder sich einen Coin raussuchen, der vielversprechend ist und ihn im Auge behalten? IOTA zB, da gibt es immer mal wieder was von den Machern (lese ich im coinforum), das interessant sein könnte. Und all die anderen Coins, um die sich ein einzelner gar nicht kümmern kann. Vielleicht lassen sich so schlafende Coins ausmachen oder den einen oder anderen, die eine Rally noch vor sich haben? Nur als Idee.