BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Coins zur falschen Adresse geschickt

pfiffer

Crypto Jüngling
9 Januar 2018
3
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe eine kleine Menge an Ether bei Bitcoin.de gekauft, wollte diese danach an meinen Binance Account schicken. Soweit alles gut, schon 100 Mal gemacht.

Jetzt kommt jedoch das peinliche :shock:

Ich habe anstatt die deposit Adresse bei Binance, die withdrawal Adresse verwendet.

Sind meine Ether nun irgendwo im Nirvana oder gibts ne Möglichkeit diese irgendwie wieder zurückzubekommen?

Man sollte einfach nur ein klein bisschen geistig anwesend sein wenn man mit Geld hantiert, ich hatte da wohl einen Blackout :x
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Hmm, auf die Withdrawal Adresse? ('Withdrawal' heißt geld 'abheben' )
Das ist doch die Adresse wohin du mal ausgezahlt haben musst?
Bei mir ist das Withdrawal Feld Leer, nur wo ich mal ausgezahlt habe ist eine Adresse gespeichert die ich das letzte mal verwendet habe zum auszahlen.
 
  • Like
Reaktionen: pfiffer

pfiffer

Crypto Jüngling
9 Januar 2018
3
0
Ja, habe auch schon einmal ETH zu meinem Trezor geschickt. Deshalb erscheint da auch eine Adresse.
Ist klar dass Withdrawal "abheben" heißt, auch wenn man mir das jetzt nicht glauben mag :)

Fakt ist, ich habe die ETH von Bitcoin.de an meine Withdrawal Binance Adresse geschickt. Geht noch was oder muss ich das Geld abschreiben, kurz trauern und daraus lernen?

Hier noch der Vorgang:
https://etherscan.io/address/0x919d3fb1229eac1795eea6e77703c1d5450319ec
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Naja wenn ich das richtig verstanden habe ist jene Withdrawl Adresse die vom Trezor? :)

Ist die selbe Adresse wie vor 20 Tagen und 36 Tagen, als du dein Trezor das letzte mal verwendet hast für ETH ?

Oder verstehe ich da etwas nicht? xD
 
  • Like
Reaktionen: pfiffer

pfiffer

Crypto Jüngling
9 Januar 2018
3
0
absolut richtig verstanden! Vielen Dank, liegt alles auf dem Trezor.... bin heute wohl geistig nicht auf der Höhe.

Kann dann zu ;)
 

krybay

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
0
Guten Morgen, habe dasselbe Problem mit Verge. Habe von Binance einen Teil Verge an meine Android Wallet schicken wollen.
Habe die übliche Adresse verwendet von der Wallet. Dann wunderte ich mich, warum es nicht ankommt, aufeinmal merke ich, dass es eine andere Adresse ist. Jetzt hat die App eine neue Adresse generiert. Die Adresse, die ich zum senden verwendet habe ist aufeinmal als "unused" in der App hinterlegt, aber ich kann diese nicht mehr auswählen. Die ganzen anderen Verge sind plötzlich auch nicht mehr da.

Hat jemand schon mal so einen Fall?

Danke für eure Tipps!