BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Crypto Stamp 3.1 - Vorverkauf

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
794
404
CryptoStampBill.jpeg


Der vor verkauf von den Österreichischen Crypto Stamps 3.1 hat begonnen!
Mit normalen Fiat geld ist es theoretisch nich mehr Erwerbbar lediglich mit Crypto, um genau zu sein mit xDAI.
Aber diese xDAI kann man über ramp.network mit Kreditkarte kaufen, mir kommt es so vor als ob über die post.at Seite auch kein KYC nötig ist, zumindest war es bei mir so.
2,5k sind noch zu verfügung wer zuschlagen möchte.
Man braucht nur Metamask und eine Kreditkarte, sofern man schon keine xDAI besitzt.
Update: Sehe gerade das normale Zahlungsmöglichkeiten auch wieder zur Verfügung steht.
Info von der presale Seite:
Sie erhalten Vorverkaufs-Token, die nach offiziellem Erscheinen der Crypto stamp 3.1 gegen Crypto stamps eingetauscht werden können. Die physischen Briefmarken werden ab diesem Zeitpunkt an die Besteller*innen verschickt. Katze und Rhino gibt es in einer Briefmarkenauflage von je 70.000 Stück. Im Vorverkauf können insgesamt maximal je 5.000 Stück onchain gekauft werden. Wie bereits bei der Crypto stamp 3.0, sind auch die Crypto stamps 3.1 mit NFC-gestützter Echtheitsprüfung und einem höheren Sicherheitsstandard der physischen Briefmarke ausgestattet.

CryptoStampCheckout.png
 
Zuletzt bearbeitet: