BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Der Draghi Crash

txqpin

Crypto Jüngling
14 Februar 2018
7
9
War Donnerstag am Fondskongress in Wien und hab mir den Vortrag von Dr. Krall angehört, Autor vom Buch "Der Draghi Crash" welches auf Amazon gerade unter die absoluten top Bücher geht. (Platz 14 oder so)

Er selbst hat die Ratingsysteme der meisten deutschen Banken (mit)entwickelt und kennt sich dementsprechend gut mit dem Thema Finanzen aus.
Weil der Vortrag sehr gut und richtig heftig war hab ich mir auf Youtube noch ein Video angesehen, möchte ich Euch mit Nachdruck empfehlen. Denke jeder von uns setzt sich auch zum Teil mit unserem Geldsystem und Banken auseinander, in dem Vid gibts das Know-How dazu, geht auch positv auf Cryptos ein zum Schluss.

https://www.youtube.com/watch?v=1OBhXaXwn3w

Vl. mags auch wer auf Ariva posten, denke das wäre was für Sheldon. (bin dort nicht angemeldet und habs auch nicht vor)

Grüße aus Wien
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Danke für den Hinweis und die Bestätigung :)

Das besagte Video hatten wir schon dreimal im Chat. Macht durchaus Sinn den mitzuverfolgen... Oder wir Chatter sollten vielleicht einen Sammelthread machen mit Links aus dem Chat ;-)
 

txqpin

Crypto Jüngling
14 Februar 2018
7
9
Aso hab ich nicht mitgekriegt, Chat ist aber auch sehr schnell hier haha
Sammlung sicher gute Idee, solche fundamentals finde ich sehr wertvoll fürs big picture.
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Chris T Ian schrieb:
Danke für den Hinweis und die Bestätigung :)

Das besagte Video hatten wir schon dreimal im Chat. Macht durchaus Sinn den mitzuverfolgen... Oder wir Chatter sollten vielleicht einen Sammelthread machen mit Links aus dem Chat ;-)

----> Na, ist doch gut, wenn es einmal endlich einer hier festhält!

....es hat nicht jeder, so wie ihr, ständig den ganzen lieben langen Tag Zeit, im Chat abzuhängen....