BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Ein Zusammenfassung von verschiedenen Coins oder ich stelle mir mein Portofolio zusammen

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
vielleicht ist das alles auch erstmal nut "Beta".....
und ich sortiere die COins nochmal, wenn alle fertig sind.........

ist zwar "nur" Copy&Paste, aber ist viel arbeit, die nfos von verschiedenen Seiten zusammenzukopieren und manchmal rauszufinden, was die nun eigentlich mit dem Coin machen wollen ^^
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ELIX
Elixir
https://coinmarketcap.com/currencies/elixir
Token

Rank: 433
Price: $0,371858 USD
Market Cap: $11.581.604 USD
Volume (24h): $47.510 USD
Circulating Supply: 31.145.234 ELIX
Max Supply: 6.06 Million
Markets: Kucoin, CoinExchange, IDEX, EtherDelta
Wallets: -
Team Size: -
Github Forks: -
Github Contributors: -
Github Stars: -

Genesis Date: 08.09.2017
Hashing Algorithm: Proof of Stake Velocity
Block Time: 1min
Complete Metrics Score: 28%
Liquidity: 20%
Developer: 0%
Community: 31%
https://www.coingecko.com/en/coins/elixir
Geplanter Nutzen:
‚ÄûElix is a blockchain platform that allows users to make payments, create and request loans, and crowdfund projects. Elix is superior to traditional payments, lending, and crowdfunding systems due to its trustless and immutable nature.„
‚ÄûTrack, manage and request payments through our payment ledger. We believe ease of use and an intuitive interface are key in driving adoption.„
Sonstiges: ‚ÄûMade in USA„

Klingt ganz nett, aber wenn ich das richtig verstanden habe, machen Tokens sowas ähnliches so oder so schon…..
Mal sehen….. bisher bin ich nicht überzeugt.

Hinzugefügt nach 6 Minuten 16 Sekunden:
"Payback-Coins"



INCNT
Incent
https://coinmarketcap.com/currencies/incent
Token
Rank: 401
Price: $0,297084 USD
Market Cap: $13.670.796 USD
Volume (24h): $97.713 USD
Circulating Supply: 46.016.602 INCNT
Max Supply: 100 Million
Markets: Bittrex, Livecoin, DEX, Waves Decentralized Exchange, Liqui, Tidex
Wallets: Homepage, mobile App
Team Size: -
Github Forks: -
Github Contributors: -
Github Stars: -

Genesis Date: -
Hashing Algorithm: -
Block Time: -
Complete Metrics Score: 23%
Liquidity: 18%
Developer: 0%
Community: 13%
https://www.coingecko.com/en/coins/incent#panel
Geplanter Nutzen:
‚ÄûIt‚Äôs a universal rewards system made for today‚Äôs world. It lets you earn rewards, not just when you spend money, but whenever you do life online.„

‚ÄûSigning up and earning rewards with Incent is free. No catches. Earn INCNT in real time. See your rewards accumulate as you go about your daily online activities.„

‚ÄûOnce we launch, simply add our web extension to your browser and you can start earning.„

Affiliated with: ebay, amazon, aliexpress


‚ÄûWelches Problem möchte Incent Coin lösen?
Die traditionellen Treueprogramme sind aufgrund ihres Aufbaus und dem System dahinter sehr schwerfällig und in ihren Möglichkeiten begrenzt. Die Entwicklung, Implementierung und Warten ist außerdem mit extrem hohen Kosten für die Händler verbunden. Für die Kunden ist es, wenn man sich das Ganze genau durchrechnet auch nicht sehr lukrativ. Es muss viel Geld investiert werden, um überhaupt nennenswerte Punkte zu generieren. Viele Kunden sammeln die Punkte zwar, lösen sie aber kaum ein, oder wissen gar nicht was sie damit anfangen sollen. Die gesammelten Punkte verfallen dann irgendwann und sind für den Verbraucher völlig nutzlos.
Durch den Einsatz der Blockchain ändert sich jedoch etwas Wesentliches. Da Incent eine digitale Asset-Belohnung bietet, können Händler die Infrastrukturkosten und -verbindlichkeiten auslagern und Kosten sparen. Dazu wird der Verbraucher auch noch mit etwas belohnt wird, was wirklich lohnenswert ist, nämlich Punkte, die ständig an Wert zunehmen und als Investition gehalten oder ausgegeben werden können. Durch die Blockchain ist es nun auch möglich die Punkte auf andere zu übertragen oder sogar über Exchanges in andere Währungen zu handeln. Dadurch gewinnt das System der Treuepunkte einen echten Mehrwert.‚Äû

‚ÄûWenn der Kunde den Händler bezahlt, wird ein Prozentsatz des Fiatgeldes an BitScan, das Unternehmen hinter Incent geschickt. Gleichzeitig wird die Anweisung erteilt, eine entsprechende Menge Coins an das Kundenportlet auszustellen. BitScan behält dazu Incent Coins in Reserve, die sofort am Kauftag an den Kunden gesendet werden. Die Kunden haben die Wahl, was sie mit den gesammelten Coins machen möchten. Sie können die Coins behalten und darauf spekulieren, dass er noch an Wert gewinnt, um ihn dann an der Börse zu verkaufen. Alternativ können sie die Coins natürlich auch für Einkaufe bei dem Händler oder einem anderen Partner in dem Treueprogramm ausgeben.„

https://www.krypto-magazin.de/was-ist-incent-coin

"Incent’s vision is to drive crypto adoption by connecting everyday consumers to mainstream merchants and businesses. We’ve just launched the beta version of our Chrome toolbar, and the first 5,000 people to download it will get paid in Incent simply to surf the web. At this point, we’re looking to iron out any glitches, fine tune it and gain as much feedback as we can, before moving onto stage 2: an affiliate scheme which will enable consumers to receive crypto rewards for shopping online. After that we’ll be targeting specific brands for direct integration."
https://medium.com/@cassiuscrypto/get-paid-to-surf-with-the-incent-toolbar-8007f71fef10

Ich blicke da noch nicht so ganz durch, deshalb habe ich mir mal Chrome + Add-On (Toolbar) installiert.
Man bekommt alle 5 Minuten ca. 0.13110431 INCNT.
Ich weiß bloss nicht wofür ? Ich habe Chrome einfach im Hintergrund laufen gelassen.
Die Toolbar macht eigentlich nichts…
Der Profit ist allerdings auf 1$ pro Tag begrenzt……
Man könnte natürlich jetzt mehrere Accounts öffnen und hoffen, das der INCNT steigt, da könnte auch was zusammenkommen.


Ob ich die zum Portofolio hinzufüge weiß ich noch nicht, aber werde die Toolbar einfach mal im Hintergrund laufen lassen und mir die auszahlen lassen, sobald das möglich ist.




GOOD
Goodomy
https://coinmarketcap.com/currencies/goodomy

Token

Rank: 939
Price: $0,008326 USD
Market Cap: $3.807.795 USD
Volume (24h): $237 USD
Circulating Supply: 457.350.000 GOOD
Max Supply: 888.000.000 GOOD
Markets: CoinExchange
Wallets: -

Team Size: -
Github Forks: -
Github Contributors:-
Github Stars: -

Genesis Date: 21.06.2017
Hashing Algorithm: -
Hashrate: -
Block Time: -
Complete Metrics Score: 17%
Liquidity: 1%
Developer: 0%
Community: 8,7%
https://www.coingecko.com/en/coins/goodomy

geplanter Nutzen:
„Goodomy (formerly Good Karma) is a digital currency for consumer rewards. When you buy goods and services, you can be rewarded with Goodomy.„
‚ÄûAll transactions on Shopomy are 100% free for both buyer and seller.„
‚ÄûShare deals and hot finds with others as you shop by snapping pictures or quick 1-minute videos. Give and receive tips in GOOD!„
‚ÄûEvery product and service listed on Shopomy is discounted at least 20%.. Save money on clothes, groceries, haircuts.. everything!„

Scheint so eine Art Sozial-Payback-System zu sein.
Auf den ersten Blick fand ichs ganz nett, aber ich glaube ich werd mir davon doch keine zulegen.
 
  • Like
Reaktionen: BERfolger

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Ist ja prima, deine Zusammenstellung. Das Problem ist leider inzwischen, dass es so viele Coins gibt, dass es fast kein Alleinstellungsmerkmal mehr gibt. Es ist einfach (fast) alles schon längst da, meist mehrfach sogar.
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach schlafenden Perlen, aber es wir zunehmend schwierig, fürchte ich. Da investiere ich zurzeit lieber in "sichere" Coins aus den vorderen Plätzen. Ändert aber nichts daran, dass ich die Perlen noch finden will...
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
da haste leider recht mit.....
ich hatte jetzt auch nicht vor alle coins unter die lupe zu nehmen xD
einfach so ein paar ausgewählte.......

naja und mir hats bisher geholfen.......
sind schon ein paar dabei, die ich mir zu einem geringen prozentsatz vorstellen könnte.......

was du suchst sind vermutlich ehr dinger, die was inovatives bieten und noch in der token-phase sind und dann hochschießen ? :)

aber auch mit dem, was da ist kann man was "verdienen", wenn alles mehrfach vorhanden ist, ist nämlich die frage, wer bekommt das auch wirklich auf die reihe, das vernünftig/nachhaltig umzusetzen......