BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Elon und Amazon setzen auf Ethereum, warum ist ETH noch bärisch?

ixurt

Mitglied
8 November 2018
48
31
In letzter Zeit hat Bitcoin seine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da es die Kryptomärkte vom Boden nach unten und wieder in den bullischen Bereich führte. Ethereum war, mit den wenigsten Preisbewegungen, gelinde gesagt wenig Glanz und nichts, was mit anderen Kryptoobjekten mithalten könnte. Dies könnte sich mit einer Bestätigung von Amazon ändern, die kürzlich ein neues Blockchain-Tool über AWS eingeführt hat.

Amazon: Ethereum gut geeignet

Die twitter-Crypto-Sphäre wurde in letzter Zeit mit Kommentaren überschwemmt, nachdem ein paar führende Posts über Ethereum vom Multi-Milliardär-Unternehmer Elon Musk stattgefunden hatten.
Ein einfacher Tweet mit dem Wort "Etereum" wurde mehr als 9.000 Mal getwittert und bekam fast 5.000 Antworten.

Elon war vielleicht auf etwas gestoßen, da der Internet-Handelsriese Amazon kürzlich Ethereum den Vorzug gab, indem das Unternehmen in einer Pressemitteilung eine neue Blockchain-Service bestätigte. Das neue Tool, das über Amazon Web Service verfügbar ist, ermöglicht Benutzern das Erstellen und Verwalten skalierbarer Blockchain-Netzwerke über offene Blockchain-Netzwerke wie Ethereum.

Der Amazon Managed Blockchain (AMB) -Dienst wurde im vergangenen Jahr erstmals angekündigt und für die Vorschau zur Verfügung gestellt.
Die Vorschau ist nun abgeschlossen und der Service steht für die Produktion zur Verfügung, war jedoch im Moment auf eine kleine Region im Osten der Vereinigten Staaten beschränkt.

Laut Yahoo News gab Amazon an:

"Ethereum eignet sich gut für hoch verteilte Blockchain-Netzwerke, bei denen die Transparenz der Daten für alle Mitglieder wichtig ist", bevor das "Customer Loyalty Blockchain-Netzwerk hinzugefügt wird, das es jedem Einzelhändler im Netzwerk ermöglicht, die Aktivität eines Benutzers unabhängig von allen Mitgliedern zu überprüfen, um die Vorteile zu nutzen".

Zunächst wird der AMB-Dienst auf Hyperledger Fabric von der Linux Foundation mit "Ethereum in the works" gestartet.

Amazon lobt die Einfachheit:
‚ÄûSie können Ihr Netzwerk in wenigen Minuten erstellen. Einmal erstellt, können Sie Ihr Blockchain-Netzwerk einfach verwalten und verwalten.
Sie können Zertifikate verwalten, neue Mitglieder einladen und die Kapazität von Peer-Nodes skalieren, um Transaktionen schneller abzuwickeln. „


ETH immer noch bärisch

Ethereum steckt immer noch in einem bärischen Kanal und konnte im letzten Monat keine Fortschritte erzielen. Seit dem ersten Kryptomarktanstieg Anfang April ist Ethereum bei rund 160 USD geblieben und fiel nach einem Höchststand von 185 USD zurück. Der Rückgang um 13 Prozent im Laufe des Monats hat dies bestätigt, wie eine Reihe von Analysten festgestellt hat.

Das Volumen von Ethereum hat sich seit Anfang April halbiert und liegt jetzt bei rund 5,5 Milliarden US-Dollar. Die Drei-Monats-Chart ist etwas positiver, obwohl Ethereum damals weit über seinen Tiefststand von rund 100 USD gestiegen ist. Das Entwicklerteam ist jedoch unbeirrt und wird weiterhin Soldat, da ein neues Community-Portal gestartet wird und der Aufbau von Ethereum 2.0 Serenity an Dynamik gewinnt.

Ethereum wird den Boden verlassen. Es scheint, als würde eine stärkere Akzeptanz durch Amazon und eine Reihe solider technologischer Verbesserungen die Plattform in Richtung ihres beabsichtigten Ziels bringen.

https://www.newsbtc.com/2019/05/02/elon-and-amazon-give-ethereum-the-nod-why-is-eth-still-bearish/