BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

ETC Atomic swap...free callisto (CLO)

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Hallo,

bei Block 5500000 bekommt man für jeden ETC einene Callisto Token gratis. Das wird vorraussichtlich heute oder morgen eintreten.

Hat jemand einen Plan, was ein Callisto wert sein wird?

Finde dazu leider nichts.

Danke :)
 

Schottenrock

Crypto Jüngling
11 Januar 2018
16
3
Unterstützen Exchanges das?
Sonst müsste ich noch eben meine ETC verschieben, auch wenn es nicht viel ist...
 

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Soweit ich mitbekommen habe, unterstützt nur Yobit das. Bittrex auf jeden Fall nicht. Ich habe meine Coins auf meine myetherwallet verschoben, damit ich die CAllisto sicher bekomme. Yobit traue ich nicht so ganz.

Hinzugefügt nach 53 Sekunden:
https://gastracker.io/

Bisschen Zeit haste ja noch
 
  • Like
Reaktionen: Schottenrock

immerdaneben

Mitglied
22 Dezember 2017
90
33
moisnen, ist es uui spät um am ETC airdrop zu partizipieren? oder kann ich noch meine etc auf eine wallet ziehen? thanks leider verpennt.