BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

faraway

faraway

Crypto Jüngling
25 Dezember 2017
7
5
Hi!

Ich bin langer, stiller Mitleser aus Ariva und habe mich nun hier registriert. Ich habe bereits viel von Euch gelernt in Sachen Marktanalyse und Euren Gedanken. Ich bin eher der Techniker und kann daher deutlich besser auf dieser Ebene mitspielen als am Markt, habe aber bisher gute Kaufentscheidungen getroffen. Ich bin aus Eurer Sicht vermutlich ein schlechter Investor, da ich bisher noch nicht einen einzigen Cent realisiert habe, weil ich (insb. an BTC) glaube.

Wer Lust auf technische Diskussionen hat, ist bei mir immer richtig aufgehoben. Bei Diskussionen zum Markt höre ich gerne zu und lerne.

Bis denne!
 
  • Like
Reaktionen: sparky

readY

Mitglied
25 Dezember 2017
36
13
Sei gegrüßt mein gefiedeter Freund ;) Schön auch Leute mit technischem Background hier an "Board" zu haben.

bye
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Hi!

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns alle auf Deine Beiträge und danken Dir für Deine Vorstellung!

Alles Gute und viel Erfolg!

Wäre nett, wenn Du ein wenig beim verbreiten des Forums (weiterempfehlen) mithelfen könntest - desto mehr davon profitieren, umso besser + es kommen auch zusätzliche Informationen ins Forum.

Google findet die Texte und rankt uns weiter nach oben, wodurch wieder weitere zu uns finden usw....

D.h. JEDER aktive Beitrag ist willkommen!

Gruß sparky