BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Geld verdienen im Internet

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
Hallo Leute, ich hab mir mal die app "APP LIKE" genauer angesehen und muss sagen ich bin begeistert.

"Mit einer Handy App ganz easy Geld verdienen? - Jetzt ganz einfach über Nacht!"


Du erhältst 4444 mCoins als Startguthaben. https://r.applike.info/s/5a2cf70be025e

App like ist eine ANDROID Handy App (für ios gibt es sie leider nicht) die dir fürs Spielen Geld auszahlt. Entdecke Spiele, die zu dir passen und kassiere Geld für jede Minute, die du spielst (PayPal, Amazon, GooglePlay, …)

Du lädst dir also die APP herrunter und danach ein belibiges Spiel das die die APP gerade vorschlägt. Sobald du das Spiel spielst erhälst du Coins die du dann eintauschen kannst.

P.S.: Es gibt auch die Möglichkeit, die App einfach über Nacht laufen zu lassen, um mCoins zu bekommen.

Dazu geht ihr wie folgt vor:
Einstellungen - Entwickleroptionen - „Wach bleiben“ aktivieren (Kein Standby des Bildschirms beim Laden)
Natürlich nun das Handy über Nacht am Ladegerät anstecken!


Ich hab bis jezt immer über PayPal ausgezahlt und das hat bisher IMMER geklappt!

Hier wäre mein Ref link wenn die app jemand ausprobieren möchte... hier bekommst du einmalig 4444 mCoins!!

Du erhältst 4444 mCoins als Startguthaben.

Link:
https://r.applike.info/s/5a2cf70be025e
 

DEV

Developer
Teammitglied
18 Dezember 2017
28
28
Torquesplit schrieb:
rima: funktioniert das? Machst du dabei Gewinn???

Zum Thema Forex Trading klingeln mal wieder meine Alarmglocken. :)
Wenn man nicht tiefste Insider-Infos von Firmen und/oder Staaten etc. hat,
oder Ihr zB kein Wall-Street-Broker seid,
dann ist das definitiv als Glücksspiel anzusehen und einem jeden Laien abzuraten.

Vor allem Websites, die Forex Trading Tipps/Systeme und/oder Bots anbieten,
haben im Hintergrund laut Internet-Erfauhrungsberichten meist AUSNAHMSLOS
Partner-Verträge und möchten euch eher Geld abnehmen als helfen.

LG DEV ;)