BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Golem - ERC 20 Token

Kassiber

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
458
228
Das Golem Netzwerk Token (GNT) ist ein Ethereum-basiertes ERC20-Token, das für Entwickler entwickelt wurde, um ihre eigenen Golem-Anwendungen zu veröffentlichen, die vom Benutzer für die Berechnung der Rechenleistung bezahlt werden. Anbieter können ihren Preis in GNT frei als Mietpreis festlegen und da Golem als Marktplatz funktioniert, werden diese Preise über die Zeit ausgeglichen. Der Rahmen, auf dem die Plattform erstellt wurde, besteht aus einer Reihe von Anforderungen, denen ein Entwickler bei der Implementierung eines Transaktionsmodells für seine Golem-Anwendung folgen muss. Golem ist ein extrem leistungsfähiges, dezentrales Netzwerk, das alles von persönlichen Laptops bis hin zu Rechenzentren auf der ganzen Welt verbindet. Weil der Golem dezentralisiert ist, kann er niemals monopolisiert werden.

Diese Technologie ist ein großer Schritt in Richtung der Zukunft von Kryptowährungen und Blockchain-Weiterentwicklungen. Schließlich wird diese Technologie mit den Fortschritten moderner Technologien wie IPFS / Filecoin, Whisper, DEVp2p und Ethereum kombiniert und die bestehenden Rechenzentren ersetzen, die derzeit das Internet betreiben. Alle direkten Konkurrenten des Golem-Netzwerks sind zentralisiert und haben die Natur und Funktionalität von Golem.

http://technewsleader.com/2018/05/29/golem-gnt-the-bull-is-coming/
 
  • Like
Reaktionen: Widu-Kin