BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Gratis - Visa, Mastercard - Debit - Revolut

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
1600px-Logo_Revolut.png

Die Revolut Ltd. ist ein in London ansässiges Fintech-Start-up. Revolut wurde im Juli 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt mit dem Ziel, ‚Äûeine faire und reibungslose Plattform für die weltweite Verwendung und Verwaltung von Geld zu schaffen„, indem versteckte Gebühren gestrichen und Großbanken-Währungskurse angeboten werden.
Im Dezember 2018 erhielt Revolut von der litauischen Bankenaufsicht eine "spezialisierte Banklizenz", mit der das Unternehmen Einlagen annehmen und Kredite vergeben kann. Eigene Investmentprodukte darf Revolut mit dieser Lizenz nicht anbieten.

Im Angebot haben sie eine Gratis Visa Debit Karte, ein sehr ähnliches Angebot wie bei N26, völlig ohne versteckte Kosten. Der große unterschied zu N26 ist das sie auch Crypto an und Verkauf anbieten. Dazu muss angemerkt werden das kein Crypto eingezahlt oder ausgezahlt werden kann, die Cryptos werden von Revolut verwaltet. Das hat seine Vorteile und Nachteile. Der Nachteil ist die coins sind nicht in deiner Hand, sie sind dein Eigentum aber du bist nicht im Besitz. Vorteil ist das man sich keine Gedanken um Private Keys und Wallets machen muss, zu einem gewissen teil versichert ist.

Ich persönlich verwende die Karte nur für online Käufe damit sie bei Diebstahl nicht überzogen werden kann eine alternative zur N26, das praktische vor allem meine Bank unterstützt nun auch Apple Pay damit kann ich die Revolut Karte spontan ohne die app zu verlassen aufladen, ein verteil zu N26. Theoretisch bei "Fomo" is das ein sehr viel schneller onramp als mit Sofortüberweißung was ich bisher verwendet habe, welche 1-2 Tage zu Verifizierung der Transaktion braucht bei Überlastung sogar viel länger. Persönlich habe ich noch keine Cryptos darüber gekauft und geplant habe ich das vorerst auch nicht, bis es Crypto Aus- und Einzahlungen akzeptiert.

In meinem Fall musste ich nur 3 Freunde einladen und hatte das Crypto An- und Verkauf gratis freigeschaltet, ansonsten braucht man Premium oder Metal -Packet, welches Kostenpflichtig ist.

Die Premium und Metal Variante bietet für 7,99 und 13,99, diverse sehr nützliche Vorteile.


Standard
card.844111.png
  • Kostenloses Pfund-Girokonto
  • Kostenloses EUR-IBAN-Konto
  • Ausgaben sind zum Interbank-Wechselkurs in mehr als 150 Währungen möglich.
  • Kostenlose Überweisungen in 29 Fiat-Währungen für bis zu €6,000 pro Monat
  • Kostenlose Bargeldabhebungen bis zu €200 pro Monat
0€ /Monat - Komplett Kostenlos!


Premium

Es gibt 3 Farben zur Auswahl
spacegrey.png silver.png rose.png
Space Gray, Silber, Rose

  • Kostenloser unbegrenzter Geldwechsel, Zum Interbank-Wechselkurs
  • Kostenlose Bargeldabhebung - 400€/Monat
  • Kostenlose Kranken Versicherung
  • Kostenlose Reisegepäckverspätungsversicherung
  • Kostenlose virtuelle Einwegkarte
  • Kostenloser Karten versand
  • Kostenlose Turbo Überweißung
  • Priorisierter Kundenservice
  • Ermäßigte Geräteversicherung
  • Flughafen Lounges zu günstigen Preis
7,99 €/Monat


Metal

card.png
Zusätzlich zu dem oben genannten Punkten:
  • Metal Cashbak - Erhalte bis zu 1% Cashback jede Kartenzahlung
  • Kostenlose Concierge - Für zusätzlichen Support zu Hause und unterwegs.
  • Kostenlose Bargeldabhebung - 600€/Monat
  • Flughafen Lounges - Ein Pass kostenlos
13,99 €/Monat

Da sie rein gar nichts Kostet, bringt es lediglich Vorteile.)
Ein Backup zu haben fördert Interoperabilität, mal geht eine Karte nicht oder bisschen Geld wo anderes/im Ausland zu habe schadet nie.
Zu meinen AT Konto habe ich ein Gratis Konto nun in GB (Revolut) und DE (N26).

Wenn ihr meinen Ref-Link verwendet für eine völlig Kostenlose Registrierung und Eröffnung, kriege ich ab der 5ten Anmeldung 1 Jahr eine Metal Karte Gratis.
Dieses Angebot gilt für mich und wenn ihr es kriegen solltet immer 1 Woche und ihr kriegt nach 6 Wochen nach Zufall wieder eine Chance 5 Freunde einzuladen.

> Kostenlose Registrierung - Hier Klicken <

Bei Fragen einfach hier rein posten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Misplaced

Mitglied
15 Februar 2018
56
22
Besitze seit 2 Wochen eine Metal Karte, super Konzept und App!
Vorallem geeignet für Menschen welche oft reisen und so von den Interbankkursen so wie den gebührenfreien Einkäufen profitieren können.
 
  • Like
Reaktionen: Admin