BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

guter Trading-Bot + gute Community

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal ein Tradingbot vorstellen......

ich nutze ihn schon lange und im letzten Jahr sind echt verdammt viele Verbesserungen dazugekommen.

Momentan läuft er auf Kraken, Binance, Bitfinex, Poloniex, Bittrex und Cryptopia.
(Es gibt ein großes Packet, eine reduzierte Version oder jeden Exchange einzeln zum nachkaufen)

Er läuft auf dem heimischen PC, auf einem Raspberrie Pi oder auf einem VPS(kostet extra).

Er bietet folgende Strategien:
emotionless (ichimoku)
bollinger band
tssl (trailing)
gain
stepgain
ping pong
und Kombinationen aus diesen.

und es gibt ein Tradingview Plugin.

Und recht viele "Erweiterungen" von anderen Nutzern (die teilweise extra kosten)
zB ein Telegrambot,
ein Tuner um die Strategie auf Tradingview zu testen,
ein "Markettrender" (Konfiguration auf bullschen, bärischen oder neutralen Markt anpassen),
eine alternative GUI

Als Support gibt es ein Forum und Telegramgruppen.

Was ich auch noch sehr empfehlen kann, ist grade am Anfang, die "Universität"
die beiden "Pofessoren" sind sehr nett und können einem sehr gut den Umgang mit dem Bot vermitteln.
Außerdem gibt es dort "Musterkonfigurationen" (für Bärenmarkt und Bullenmarkt), wo man nur seine Api eintragen muss.

Wie viel Gewinn er macht hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab, aber so 1-10% pro Tag sind drin.

Er hat auch einige "Features", wie ein Schutz vor BTC-Pumps (OKKIES_MODE), weil dann ja meistens der Kurs ALT gegen BTC fällt.
oder zB Double Up (er kauft automatisch nach, wenn der Kurs um x% gefallen ist und der RSI X% unterschritten hat) - die Features kann man natürlich auch ausschalten.

Man kann ihn nutzen um die meisten Hauptwährungen zu traden, aber das meiste ist für BTC und ALTs abgestimmt.

Mittlerweile ist er etwas teurer geworden - ich hatte vor einem Jahr das Glück, ihn recht günstig zu bekommen, dafür hat er jetzt aber auch wesentlich mehr zu bietetn und hat auch eine GUI usw

Ich bin zufrieden mit dem Bot :)

Wer interesse hat, kann sich gerne über meinen Ref-Link anmelden, wers mir nicht gönnt auch ohne ihn (;

https://gunbotuniversity.com/ref/magictrade

Hinzugefügt nach 2 Stunden 19 Minuten 41 Sekunden:
wow, habe grade mal in die neuen features für die kommende version reingeschaut !

richtig gut !

Core changes

New exchange: Gunbot now support trading at CEX.io
Native Telegram trade notifications: receive notifications on Telegram of every trade Gunbot places. Works on all exchanges and includes (USD) profit per trade, as well as current DU count. Install guide
Calculate indicator data each cycle: with TA_ALWAYS_ON enabled, indicator data is calculated each cycle instead of each period. Only use this if you have unmetered bandwidth available.
Separate RSI level for DU: with RSI_DU_BUY you can set a different RSI level for Double Up buy orders.
Timeout for order recalculation: with CANCEL_ORDERS_CYCLE_CAP you can set the number of cycles to wait before Gunbot can cancel open oders.
Reserve pile up: automatically add your profits to your funds reserve.
Optional: withdraw BTC profits you can now automatically withdraw your BTC profits. USE THIS AT YOUR OWN RISK.
Pyramid buying for TV add-on the TradingView add-on now support pyramid buying.

GUI changes

Running multiple instances: you can now run multiple setups from the GUI, each setup runs it's own Gunbot instance.
TradingView charts for Binance: added support for loading TradingView charts for Binance pairs.
TradingView charts and basic stats on dashboard: each pair on the dashboard now shows TradingView charts, basic Gunbot stats and trade notifications.
Improved onboarding: it is now much easier to walk through the essential first steps of setting up Gunbot.
Various smaller improvements: better grouping of items on the settings page, PM2 is no longer used, improved description texts for strategy parameters.
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
Der Bot hat bei dir zwischen 1-10% Gewinn am Tag gemacht? Bist du dir da sicher? Dann müsstest du jetzt Millionär sein ;)

Kleine Rechnung mit 1000€ Startkapital über ein halbes Jahr und 5% Gewinn/Tag macht 6,5 Millionen €. Also nochmal die Frage ;) bist du dir da sicher mit dem Gewinn?
 

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
1,05^(180)√ó1000€

Hinzugefügt nach 4 Minuten 28 Sekunden:
Selbst wenn er nur 1% jeden Tag machen würde wäre das verdammt lukrativ über ein Jahr.

1,01^(365) = 37,...

Deswegen die ernst gemeinte Frage an magictrader und vllt auch die Bitte um einen Beweis
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Hey - das hört sich jedenfalls interessant an!

Gibts noch jemanden hier der Erfahrung mit Trading Bots hat?

Any info is welcome....
 

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Sorry aber deine Rechnung geht nicht auf.selbst mit zinseszins kommst du bei 5% und 1000€ Startkapital nicht auf 6.5 Millionen
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Schon jemand von CryptoAgentBot gehört?

... klingt auch interessant....

https://youtu.be/MAq7PTF_GKc
 

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
Rockbit80 schrieb:
Sorry aber deine Rechnung geht nicht auf.selbst mit zinseszins kommst du bei 5% und 1000€ Startkapital nicht auf 6.5 Millionen

Dann rechne ich es dir etwas einfacher vor ;)

Tag 0: 1000€
Tag 1: 1050€ (1000€ √ó 1,05)
Tag 2: 1102,5€ (1050€ √ó 1,05)
....
Tag 180: 6,52 Millionen€

Oder eben etwas einfacher dargestellt, meine Rechnung oben.

Vorausgesetzt natürlich dass der Bot jeden Tag 5% macht
 

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Hast Recht wollts nicht glauben ohne mal selbst berechnet zu haben,is sogar bissl mehr.Hätte ich nicht erwartet was so Kleinvieh ausmacht :D
 

Ben1337

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
22
2
Eine Angabe von 1-10% pro Tag ist ungefähr so als wenn ich einem meiner Mitarbeiter sage, das sein Jahresgehalt zwischen 1k€ und 1000k€ liegen wird. :-D
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Ben1337 schrieb:
Eine Angabe von 1-10% pro Tag ist ungefähr so als wenn ich einem meiner Mitarbeiter sage, das sein Jahresgehalt zwischen 1k€ und 1000k€ liegen wird. :-D

Du kannst auch eine Zielvereinbarung (mit Aussicht auf einen Bonus) mit dem Mitarbeiter machen.. je nachdem wie der Markt reagiert, steigt und fällt der potentielle "Gewinn".
 

Ben1337

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
22
2
Ja genau :) Ändert aber nix, denn bei einem potentiellen Gehalt von 1k€ bis 1000k€ wird er lieber seine Zeit bzw. Geld in Crypto investieren, als bei mir zu arbeiten :D
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ganz vereinfach audgedrückt kauft der bot wenn der indikator es ihm sagt zb bollinger bands, rsi und/oder so ein trailingsystem oder die anderen genannten......

man kann aber auch tradingview nutzen und nach eigenen signalen traden lassen.....

der bot ist zwar ehr für "short" term, aber über tradingview läßt er sich, glaube ich, für beliebige zeiträume nutzen......

ehrlich gesagt war ich jetzt noch nicht soooo erfolgreich, da einiges dazwischen gekommen war, im letzten jahr und ich erst kurz vor dem letzten crash wieder "vernünftig" angefangen hab und nun einige bags habe....

aber von einigen anderen (aus telegram und slackchat) weiß ich, das 1-X% pro tag drin sind.....

ich weiß nicht, wies aktuell ist, aber früher konnte man den bot auch noch innerhalb von paar wochen zurückgeben, falls unzufrieden......
wie gesagt, früher war der bot auch sehr viel günstiger, dafür kann er jetzt erheblich mehr (;

um die bags "loszuwerden" gibts dann halt verschiedene strategien......
zb auf ein anderes konto senden und halten bis der kurs wieder steigt oder "double up" also bei -X% nachkaufen und dann überm durchschnitt verkaufen usw......
das erste muss man leider noch von hand machen, das zweite kann der bot selber....
es macht aber sinn, sich um die "bags" zu kümmern, da der bot das paar sonst nicht weitertraden kann.
außerdem macht es sinn, keine "shitcoins" zu traden.
ich habe damals viele fehler gemacht und einfach alle paare, die polo so bietet getradet und ein paar davon wurden dann (während ich im urlaub war und der bot nicht lief) delisted usw........

die neue version bietet auch die möglichkeit ein automatischen "withdraw" einzustellen.....

nachteil an der ganzen sache ist natürlich, das steuern anfallen......weil unter einem jahr (;

der bot selber läuft in einem komandozeilenfenster und ich ändere die konfiguration nur über notepad,
aber er hat halt auch eine gui, die in der kommenden version auch mehrere instanzen unterstützen soll.
(ich habe grade 5 instanzen für 5 accounts laufen - aufm läptop und werde bald auf ein vps umziehen, wenn die sache richtig läuft).

es ist kein program, das man einfach starten und loslegen kann, ein bischen einstellen und selber damit auseinandersetzen muss man sich schon damit.

ich arbeite nicht für den "produzenten" ich würde lediglich etwas verdienen, falls jemand mein ref-link nutzt......ich bin leider noch nicht mal reseller ^^

es gibt auch andere reseller (als den aus dem ref-link), die den bot anbieten, ich weiß nicht was die im einzelnen für ein support bieten,
aber ich bin mit meinem (ref-link) sehr zufrieden, da die infomaterial anbieten, immer was neues dazu kommt und die einem über slackchat helfen.....
nach dem ersten monat, dens umsonst gibt, kostet es dann allerdings was, aber man kann sich die ganzen infos ja auch aufm rechner speichern (mache ich so (; )
es gibt auch live "unterricht".

die bieten auch sowas an:
"by the way, GBU offers a plan where we host VPS, configure Gunbot, set it up, get it running and then hand it over to them. It's more expensive of course, but if people don't have the time or skills but they do have the money, I do it all for them. The "Gunbot Master Pack" comes with all that as well as 2hrs of training a month for two months. They need to open the account on the Exchange, and they handle their own money... I do not handle their money. But I get Gunbot up, running, working and profitable and I host it on my servers. "



zu der angabe 1-10%

die angabe ist in der tat sehr ungenau, das liegt daran, das mehr arbeit = mehr gewinn........

ich probiere grade noch damit rum, aber im infobereich der "gunbot university" gibt es eine anleitung, wo ein "professor" den bot für 23tage, unbeaufsichtigt, auf einem raspberry pi hat laufen lassen.....
er hat durchschnittlich 1,1% pro tag gemacht......
ich weiß jetzt nicht, ob ich auzüge aus dem artikel hierher kopieren darf, da es im mitgliederbereich ist, aber er beweist das mit screenshots vom exchange usw.
ok, kann gut sein, das der markt zu der zeit recht gut war - war 3-26.12.2017.

ein anderer prof macht viel mehr an den konfigurationen und paßt diese viel häufiger an den markt an und hat dementsprechend auch höhere gewinne.......

in dem forum gab es damals einen threat (für version 3 - bald gibts 8) da hatte einer 300% in 3 monaten gemacht....

kla, kann theoretisch alles gefaked sein, aber die ganzen anderen user wirken sehr zufrieden und ich bin es bisher auch (;
ich war früher kurz davor den bot zurückzugeben, weil v3 noch so ihre macken hatte, aber bin im nachhinein sehr froh, das ichs nicht getan habe !

ich hatte mit dem bot eigentlich auch sehr gute ergebnisse pro tag gemacht, war aber zu gierig und hatte kein gutes money managment (zu viele paare für zu wenig balance auf einmal usw) und nun hängt meine balance in "bags" ^^ und ich muss warten, bis sich der markt erholt...
zb besitze ich jetzt recht viel tron ^^ aber da kann der bot nichts für, das war meine schuld ^^

ich nutze ein telegrambot, der mich über die trades informiert....... der bot macht je nach markt und strategie so zwischen 1-20% pro trade.....

es gibt sehr viel einstellungsmöglichkeiten...
ich nutze momentan tssl-stepgain für ein bullenmakrt und dann etwas "konservativere" tssl-stepgain für ein bärenmarkt (teilweise mit der option "nur verkaufen/nicht kaufen - um die bags loszuwerden)......

andere nutzen bollinger bands-stepgain für ein bullenmarkt, tssl-stepgain für ein neutralen markt und tssl für ein bärenmarkt.
wieder andere nutzen nur eine strategie und ändern gar nichts, haben dafür aber auch weniger gewinn (;

wie gesagt, eine vernünftige aussage über den gewinn zu machen ist nicht wirklich möglich,
da abhängig von der strategie (und auch davon wie viel zeit man investiert, um diese an den markt anzupassen),
abhängig vom markt,
abhängig von der balance (weil mehr balance = mehr paare),
abhängig von der hauptwährung und abhängig vom exchange (zb bringt binance mehr als poloniex / für usd_?? ist dann wiederrum kraken oder bitfinex besser).

das ganze ist definitiv kein scam !
es ist eine software + comminity.

wer wirklich interesse hat, den würde ich bitten, sich über mein link anzumelden,
weil ich mir jetzt die ganze arbeit gemacht hab, das hier so ausführlich, wie möglich zu beschreiben ^^
und dem würde ich vielleicht empfehlen, erstmal mit einer abgespeckten version und einem exchange anzufangen......
und wenns einem dann zusagt aufzurüsten oder wenns gar nichts für einen ist, kann man die lizenz auch wieder verkaufen.....

ich weiß nicht, wies in zukunft ist, aber ich hatte damals 200-300€ für den bot bezahlt und hab jetzt für ca. 500€ aufgerüstet.......
aktuell kostet das ganze packet so um die 1300$
will damit sagen, das sogar die lizenz an wert gestiegen ist, würde ich sie jetzt verkaufen (;

Hinzugefügt nach 35 Minuten 44 Sekunden:
hier sind mal auszüge aus meinem telegram bot, der mich über die trades des anderen bots informiert ^^

bitte nicht lachen, ist ein testaccount und ich hab nicht viel balance ^^

25.01.2018 11:28
New Poloniex order
Sell ETH-STEEM
Quantity: 0,59824907
Rate: 0,00613678 ETH
Total: 0,0036621417 ETH
Profit: 0,00016227 ETH ($0,17)
Bought on: 25.01.2018 07:10
Percentage: 4,637%

25.01.2018 03:01
New Poloniex order
Sell ETH-GAS
Quantity: 0,07334637
Rate: 0,0487472 ETH
Total: 0,00356649143 ETH
Profit: 0,0000665 ETH ($0,07)
Bought on: 24.01.2018 22:19
Percentage: 1,900%

24.01.2018 14:13
New Poloniex order
Sell ETH-STEEM
Quantity: 0,8119186
Rate: 0,00460625 ETH
Total: 0,00373055025 ETH
Profit: 0,00023056 ETH ($0,24)
Bought on: 24.01.2018 05:40
Percentage: 6,587%

24.01.2018 12:35
New Poloniex order
Sell ETH-GNO
Quantity: 0,09285937
Rate: 0,23002526 ETH
Total: 0,0213066 ETH
Profit: 0,00056335 ETH ($0,58)
Bought on: 21.01.2018 15:54
Percentage: 2,716%


(hier hatte er nachgekauft "double up")
26.01.2018 02:03
New Bittrex order
Buy BTC-ETH
Quantity: 0,03051178
Rate: 0,09276923 BTC
Total: 0,00283055 BTC

(und dann hier alles verkauft)
26.01.2018 12:00
New Bittrex order
Sell BTC-ETH
Quantity: 0,05085297
Rate: 0,09674 BTC
Total: 0,00491951 BTC
Profit: 0,00008898 BTC ($0,94)
Bought on: 26.01.2018 01:03
Percentage: 1,842%

Bittrex1, [18.01.18 16:39]
18.01.2018 14:39
New Bittrex order
Sell BTC-GBYTE
Quantity: 0,02840216
Rate: 0,0743012 BTC
Total: 0,0021103 BTC
Profit: 0,00011031 BTC ($1,29)
Bought on: 15.01.2018 11:30
Percentage: 5,516%

10.01.2018 23:20
New Binance order
Sell BTC-BCC
Quantity: 0,01
Rate: 0,195821 BTC
Total: 0,00195625179 BTC
Profit: 0,0000904 BTC ($1,31)
Bought on: 10.01.2018 23:02
Percentage: 4,845%

Binance1, [06.01.18 04:06]
06.01.2018 04:04
New Binance order
Sell BTC-REQ
Quantity: 34
Rate: 0,0000641 BTC
Total: 0,0021772206 BTC
Profit: 0,00019564 BTC ($3,25)
Bought on: 04.01.2018 14:17
Percentage: 9,873%



sind jetzt willkürlich gewählt, weder die besten noch die schlechtesten...........

Hinzugefügt nach 5 Minuten 5 Sekunden:
ich bin gerne bereit noch mehr "beweise" nachzuliefern, wenns mal gut läuft bei mir, allerdings ist theoretisch ja alles "fälschbar"........

deswegen würd ich sagen, schauts euch mal selber an........

vieleicht hilf aber auch das (ich hoffe ich darf das verlinken (; )

hier läuft er mit einem "add on", das man extra kaufen muss, da es jemand separat programmiert hat:


https://zenocrypto.com/demo

Password: demo12345

ich nutze das nicht.
bei mir nur komandozeile ^^

Hinzugefügt nach 37 Minuten 36 Sekunden:
falls jemand interesse hat, den bot für binance zu kaufen, hier mein ref-link (;

https://www.binance.com/?ref=16186127

verdiene an der "werbung" hier echt nicht sonderlich viel......ich glaube 15%...... naja und der bot ist jetzt nicht so günstig, das mal ebn 10 den kaufen (;

bei binance gibt es allerdings eine "besonderheit" ! wer den bot auf binance nutzt sollte die tradingfees mit bnb zahlen, da
sich sonst nach einiger zeit viele kleine coinmengen ansammeln, die man nur wieder loswird, wenn man sie "abhebt"....
wenn der ref keine bnb nutzt, sammeln sich ebenfalls kleine coinmengen an, die eventuell den bot blockieren, weil er für diese coins kein einkaufspreis hat....
und die gebühren in bnb kosten weniger (;
deshalb hab ich ein paar bnb gekauft, die nur für die gebühren sind und das paar btc_bnb wird nicht getradet (;
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
Danke dir vielmals für die ausführliche Info. Ich muss ehrlich sagen dass ich trotzdem noch etwas skeptisch bin. Ich wäre dir aber dankbar wenn du uns weiter auf dem Laufenden hälst
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
kla, kann ich verstehen........ich kann mal fragen, obs vielleicht auch ne "demo" oder testphase oder so gibt.....

es ist heute die neue version rausgekommen, mal schauen, wie die ist (;

ach ja, für die jenigen, die den integrierten strategien nicht "vertrauen"......

der bot kann ja auch über tradingview-signale traden - also die eigene strategie umsetzen...
oder das was man so kennt: macd, rsi, bollingerbands, unterstützung/widerstand usw usw usw
pyramiding läuft jetzt auch (;
und was ich sehr interessant an tradingview finde ist auch "pine", die eigene programiersprache, mit der man selber strategien programmieren kann......
versuche da momentan was mit mehreren indikatoren zusammenzubasteln und will diese strategie dann über den bot traden lassen......

was ich definitiv sagen kann ist, das es kein scam oder schneeballsystem oder was ähnliches ist,
es ist eine software, die man hier runterladen kann, aber die nicht funktionieren wird, da der api freigeschaltet werden muss (;
https://github.com/GuntharDeNiro/BTCT/releases/tag/803

ja, anonsten kann ich auch nicht mehr viel machen ^^
wirklich beweisen kann ichs ja nich, weil sceenshots usw theoretisch fälschbar sind ^^
und auch der aufwand irgendwann zu groß wird in relation zu den 15%, die ich bekommen würde (;

es ist halt ein tradingbot........ man kann gewinnen und verlieren, wies beim traden nunmal so ist.......er hat auch ne stop loss funktion, aber so wie ich das mitbekommen habe, nutzen die wenigsten diese,sondern halten die bags, bis sie wieder steigen (;

nebenbei, es gibt auch noch "haasbot",
den wollte ich mir damals eigentlich auch mal gönnen............
haasbot wirkt auf mich etwas"professioneller" und ist glaube ich etwas teurer (kostet monatlich), mehr kann ich darüber nicht sagen....
hatte damals da mal angefragt aber mittlerweile reicht mir gunbot :) ..........
die community (forum, telegram usw) von gunbot ist auch recht nett bzw hilfbereit.
es gibt zwei englische und eine deutsche telegramgruppe und eine betatest-gruppe.
und wie gesagt einige reseller, wo jeder seine eigenen "specials" anbietet...

ich mag das irgendwie, das da nicht eine "firma" (wie bei haasbot) hintersteckt, sondern das einige zusätzliche sachen programmieren und diese teilweise später integriert werden oder man die dazukaufen kann, wenn man will.....

vielleicht hilft das auch noch:

https://github.com/GuntharDeNiro/BTCT/wiki
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Zur Info:
Wenn man einen Bot verwendet, muss man unbedingt Börsen verwenden bei denen Whitelists gehen und diese auch konfigurieren bzw. den API Key so einrichten, dass kein Withdraw möglich ist!!! Sonst könnte so ein Bot zum Stichtag "X" alles in BTC tauschen und alles auf eine BTC Adresse senden und alle deine Coins sind weg!!!
 
  • Like
Reaktionen: zooloo

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ja, das stimmt, das wird in den anleitungen auch erwähnt..........

allerdings bietet die neue version die möglichkeit automatisch zu "withdrawen" und der bot ist, soweit ich sehe, opensource...........
 

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
Torquesplit schrieb:
Schon jemand von CryptoAgentBot gehört?

... klingt auch interessant....

https://youtu.be/MAq7PTF_GKc

Hab mir das Video angeschaut und muss auch sagen dass der Bot m.M. rein garnichts gebracht hat. Die Trades die er vorstellt sind im Zeitraum November bis anfang Januar und die haben ihm zw 10 und 20% gegenüber dem BTC gebracht. BTC Dominanz hat in dem Zeitraum von 60 auf 50% abgenommen gegenüber den Alts. Wo wir bei den 20% Prozent wären.
Folglich hat ihm der Bot gar nichts gebracht. Oder sehe ich das falsch?
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ich habe mal angefragt, wegen "testversion" usw

"Yes, back long ago on version 2 there was a time when Gunthar did that, in special cases. But now there is so much information, so many profitable people, so much documentation that there is no more reason for trials or demos or guarantees. If someone buys gunbot and cannot make it work, and makes a big scene and wants their money back, it will get refunded minus payment processing fees. This is in GBU terms and conditions. But it's not about it being a trial period. It's more about it not being a right fit. Sometimes people and companies don't work out so we have a way out for them and us"

außerdem gibt es schon infos zur neuen version, obwohl grade erst eine erschienen ist.........

geplant ist, das es in zukunft möglich sein soll,
auch eine "balance-info" über telegram zu bekommen...
über telegram den "double up" wert zu ändern...
die konfigurationsdatei über telegram zu ändern (bzw zu wechseln -bärenmarkt oder bullenmarkt)...


ich glaube mehr an info gibts nicht ^^

wer interesse hat:


https://gunbotuniversity.com/ref/magictrade
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
kleines "update":.......

in den letzten tagen hat der bot nicht sonderlich viel gemacht, da einige meiner btcs in bags sind und die märkte momentan ja auch nicht so der hit sind.....

trotzdem gabs wenigstens ein paar trades, allerding nur mit ETH:

30.01.2018 01:17
New Poloniex order
Sell ETH-OMG
Quantity: 0,663656
Rate: 0,0151074 ETH
Total: 0,01000104473 ETH
Profit: 0,00039792 ETH ($0,47)
Bought on: 27.01.2018 16:08
Percentage: 4,144%

30.01.2018 01:17
New Poloniex order
Sell ETH-OMG
Quantity: 0,18962557
Rate: 0,0151074 ETH
Total: 0,00285757815 ETH
Profit: 0,00011369 ETH ($0,13)
Bought on: 27.01.2018 16:08
Percentage: 4,143%


30.01.2018 12:02
New Poloniex order
Sell ETH-LSK
Quantity: 1,47551509
Rate: 0,01977929 ETH
Total: 0,0291116784 ETH
Profit: 0,00043564 ETH ($0,51)
Bought on: 28.01.2018 22:54
Percentage: 1,519%

31.01.2018 13:12
New Poloniex order
Sell ETH-LSK
Quantity: 0,17645694
Rate: 0,02355575 ETH
Total: 0,00414617858 ETH
Profit: 0,00064623 ETH ($0,73)
Bought on: 30.01.2018 16:26
Percentage: 18,464%

31.01.2018 15:04
New Binance order
Sell BTC-ETH
Quantity: 0,019
Rate: 0,10911 BTC
Total: 0,00207101691 BTC
Profit: 0,00007351 BTC ($0,75)
Bought on: 29.01.2018 19:31
Percentage: 3,680%


sind jetzt nur die "sells" (ein paar buys gabs auch noch) und ich trade auch nicht sehr viele paare (ist halt etwas begrenzt bei mir durch balance und min ordersize des exchanges).....
würde ich ETH als hauptwährung auf bittrex traden, wäre vielleicht mehr drin gewesen, als bei poloniex.
wenn die bullen wiederkommen, berichte ich noch mal (;