BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

IOV Labs erläutert neuen Off-Chain-Bitcoin-basierten Zahlungskanal

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
IOV Labs erläutert neuen Off-Chain-Bitcoin-basierten Zahlungskanal

IOV Labs hat vor kurzem einen mobilen Zahlungsweg eingeführt, für dessen Implementierung kein vollständiger Knotenpunkt erforderlich ist - aber was bringt das alles mit sich?

1434_aHR0cHM6Ly9zMy5ldS1jZW50cmFsLTEuYW1hem9uYXdzLmNvbS9zMy5jb2ludGVsZWdyYXBoLmNvbS91cGxvYWRzLzIwMjAtMDUvNmNlNDI2YzgtZDg2Mi00NTBjLTgxNTctMjQ0ODM1YjcyMTc2LmpwZw==.jpg

Der Start der Bitcoin Blockchain Lösung, IOV Labs, hat kürzlich den RIF Lumino Light Client eingeführt.

Das neue Angebot "wird es jedem DApp oder jeder mobilen Anwendung ermöglichen, die großen Vorteile des RIF Lumino-Netzwerks zu nutzen", sagte ein Vertreter von IOV Labs gegenüber Cointelegraph in einer E-Mail.

Aber was ist das RIF Lumino Netzwerk?

Ein Zahlungsnetzwerk der zweiten Ebene in der Blockchain von Bitcoin

IOV Labs verwaltet Rootstock, oder RSK, eine Sidechain auf der Blockchain von Bitcoin, die intelligente Vertragsfunktionen im Netzwerk ermöglicht. IOV Labs bezeichnet die RSK als eine zweite Schichtlösung auf der Blockchain von Bitcoin, d.h. Schicht eins, wie der Vertreter erläuterte.

Bei der Ankündigung von IOV Labs am 13. Mai wurde der RIF Lumino Light Client vorgestellt, mit dem Integratoren Blockchain-basierte Lösungen ohne vollständigen Betrieb der Blockchain-Knoten aufbauen können, wie IOV Labs in einer Erklärung gegenüber Cointelegraph ausführte.

"RIF Lumino Network ist die erste Off-Chain-Zahlungslösung über die RSK hinaus", sagte der Vertreter. "Sie können einen Off-Chain-Zahlungskanal in jedem ERC20-konformen Token schaffen, der auf der RSK eingesetzt wird", sagte der Vertreter.

IOV Labs verwaltet auch eine Lösung der dritten Schicht im Netzwerk von Bitcoin, das RIF.

Das Lumino-Netzwerk verbessert die Skalierung

Das RIF Lumino Netzwerk von IOV Labs strebt im Vergleich zur mainichain von Bitcoin mehrere Verbesserungsziele an. Die neue Lösung zielt darauf ab, die Gebühren zu senken und gleichzeitig Tausende von Transaktionen pro Sekunde (TPS) zu ermöglichen, stellte der Vertreter fest.

Das RIF-Lumino-Netzwerk strebt auch "Bestätigungszeiten nahe der Echtzeit" an, während "Lumino in naher Zukunft mit anderen Netzwerken, einschließlich Lightning, interoperabel gemacht werden soll - alles ohne Sicherheitsverlust", fügte der Vertreter hinzu.

Skalierung war in den letzten Jahren ein heißes Thema, da das Lightning Network, eine weitere Layer-Zwei-Bitcoin-Lösung, darauf abzielt, die schleppenden TPS-Nummern von Bitcoin im Netzwerk zu verbessern.

Übersetzt mit deepl.com
Quelle: