BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

JSECOIN - Webbrowser mining und Einnahmequelle für Homepagebetreiber

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
magictrade schrieb:
naja, wie auch immer, ich zahl gerne steuern, aber finde das hier in der brd teilweise unnötig umständlich und schwierig, grade, wenn man sich in bestimmten situationen befindet........
wenn man zB als harz4 empfänger ins mining einsteigt (weil ein gewisses vermögen darf man ja haben)......
hier werden einem einfach so viele steine in den weg gelegt......
kann gut verstehen, warum einige ins ausland flüchten......
die sollen einfach ne setuer auf den tatsächlichen gewinn machen, den man bei auszahlung hat, als dieses ganze rumgerechne, nachzahlen, absetzen usw
oder die sollen sich ein wallet anschaffen, wo man dann steuern in btc zahlen kann..........aber dann müßten die btc vermutlich als währung anerkennen.....

Das sehe ich auch so, umso mehr nervt es mich ja auch, dass es so ist, wie es ist. Ich schreibe das ja alles nicht, um dir an den Karren zu pissen, sondern weil die Versteuerung echt kacke ist. Naja, falls dem Admin mal langweilig ist, kann er die letzten 100 Posts ja ins Steuerforum verschieben :D