- 22 Dezember 2017
- 236
- 38
hallo zusammen........
habe ne kurze frage und wüßte gerne mal eure meinung.....
und zwar hatte ich ein ediskussion mit jemandem, der meinte min. % angaben bei minern sind "unseriös" bzw unrealistisch.....
was haltet ihr davon ?
zB sowas:
Welcome to Crypto Miner mining platform
Crypto Miner:- Crypto Miner is a cryptocurrency mining platform robot.
It's mining multiple cryptocurrency in single platform!
(BTC) Bitcoin
(LTC) LiteCoin
(BCH) Bitcoin cash
Earning ratio: 1.8% to 3.2% daily
Referral link to Telegram: https://t.me/CryptoMin_bot?start=1064001
ist die angabe min. 1,8% am tag realistisch ? gabs beim "limited mining club" ja auch oder ?
ich bin jetzt kein profi aber nur weil ein miner ein min./max. wert angibt muss der deswegen doch kein scam/ponzi sein ?
es werden ja kryptos gemint und die gewinnausschüttung ist ja auch in dem krypto dann.....
manchmal werden auch die hashwerte angegeben, aber die kann man ja dann umrechnen, das was man rausbekommt hängt dann vom aktuellen kurs ab und von der difficulty ? (die sich aber nur alle x monate / blöcke ändert ?)
habe ne kurze frage und wüßte gerne mal eure meinung.....
und zwar hatte ich ein ediskussion mit jemandem, der meinte min. % angaben bei minern sind "unseriös" bzw unrealistisch.....
was haltet ihr davon ?
zB sowas:
Welcome to Crypto Miner mining platform
Crypto Miner:- Crypto Miner is a cryptocurrency mining platform robot.
It's mining multiple cryptocurrency in single platform!
(BTC) Bitcoin
(LTC) LiteCoin
(BCH) Bitcoin cash
Earning ratio: 1.8% to 3.2% daily
Referral link to Telegram: https://t.me/CryptoMin_bot?start=1064001
ist die angabe min. 1,8% am tag realistisch ? gabs beim "limited mining club" ja auch oder ?
ich bin jetzt kein profi aber nur weil ein miner ein min./max. wert angibt muss der deswegen doch kein scam/ponzi sein ?
es werden ja kryptos gemint und die gewinnausschüttung ist ja auch in dem krypto dann.....
manchmal werden auch die hashwerte angegeben, aber die kann man ja dann umrechnen, das was man rausbekommt hängt dann vom aktuellen kurs ab und von der difficulty ? (die sich aber nur alle x monate / blöcke ändert ?)