BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Lords of Crypto (LoC) Erfahrungen/Meinungen ?!

mfg

Crypto Jüngling
22 Februar 2018
4
1
Hi,

wie schon im Vorstellungs-Thread geschrieben, bin ich seit paar Monaten Mitglied bei den Lords of Crypto.
Kennt die hier noch jemand, ist noch jemand dabei? Mich würden andere Erfahrungen/Meinungen dazu interessieren....?!

Es handelt sich dabei um eine geschlossene Chat-Gruppe, in die man gegen eine Aufnahmegebühr eingeladen wird...
Die Lords arbeiten mit sog. "Signalen", die dann günstige Einstiegszeitpunkte für Coins zeigen...alles charttechnisch begründet, sehr transparent auch das ganze....auch immer mit sell targets und stop-loss limit etc...es gibt short, medium und long term signals

Zusätzlich gibt es echt gute Leitfäden zur Chart-Analyse, die man durcharbeiten kann/sollte...

ich bin bisher sehr zufrieden, habe meine Aufnahmegebühr schon längst wieder drin...im Endeffekt sind es nicht mal großartig andere Coins wie ich früher schon hatte, nur stimmt jetzt das Timing :)

Falls jemand Fragen oder Interesse daran hätte, kann er mir gerne auch eine Nachricht schreiben...ich denke aktuell über eine Verlängerung der Mitgliedschaft nach...die machen sich immmer etwas exklusiv, es gibt nur alle paar Monate eine neue Gruppe und die Anmeldungen sind immer sehr überlaufen...

Die Website von denen ist nicht sehr ausführlich, aber auf instagram sind sie sehr aktiv zB...wen es interessiert, kann ja dort mal schauen...
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
564
168
Was kostet denn beispielsweise so eine Mitgliedschaft für welchen Zeitraum?
 

mfg

Crypto Jüngling
22 Februar 2018
4
1
Es waren mal 0.03 BTC für 3 Monate...kann sich mittlerweile aber auch verteuert haben...damals waren es ca 375 Dollar nach dem damaligen BTC Kurs
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
55
20
In meinen Augen ist es das gleiche wie eine pump und dump Gruppe. Ob es sich wirklich lohnt ist die frage.
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
940
147
Wenn ich die 375 Dollar einfach in kryptowährungen investiere habe ich mehr davon. Ne sorry das ist mehr als zu teuer. Wer bekommt denn die BTC?