soooo.....
wollte euch ein letztes mal den bot empfehlen !............
der bot ist super ! ist bis 40$ ordergröße kostenlos !
hat sehr viele einstellungsmöglichkeiten....
ich lasse den jetzt seit einiger zeit mit telegram-signalen und moonshot laufen.....
hat in 11tagen ca. 4% gemacht und das bei dem markt und bei nicht all zu viel ahnung.....da läßt sich sicher noch mehr rausholen.....
so 10-12% im monat finde ich aber schon mal super ! und das 4free !
(ich glaube dieser limitet mining bot da hatte in 2 monaten auch 20% und man konnte nicht frei über seine coins verfügen und jedenfalls meine kohle ist bei dem jetzt vermutlich weg)
gibt auch noch eine bezahlte signalgruppe (bzw einige), die wohl noch bessere ergebnisse liefern.....
ich nutze momentan >10 signalgruppen, muss man halt suchen und aussortieren.....
da sind (gratis !) gruppen, die mit meinen moonboteinstellungen
keine! trades im roten gemacht haben (bisher!),
ein paar gruppen haben ein paar im roten und ein paar im grünen gemacht, aber unterm strich profit
und wenige haben verlust gemacht - die hab ich natürlich aussortiert (;
der bot geht für bittrex und
binance......
ich würde absolut
binance empfehlen !
der bot ist quasi gratis (bis 40$) und die signalgruppen auch !!!!!
und der bot kann erheblich mehr, als ich momentan nutze !
wer sich über mein ref-link (bei
binance und/oder cointracking (oder wegen mir woanders^^)) anmeldet,
dem schicke ich gerne eine liste mit gruppen, die für mich gut laufen und meine einstellungen, für signalgruppen und moonshot (war schon ne nervige/zeitintensive arbeit, das zu testen und die signalgruppen zu suchen und zu sortieren usw).....
und ich glaube die account-beschränkung auf
binance wurden aufgehoben (- habe da drei accounts, für verschiedene bots (; ).
cointracking (in der bezahlversion) ist auch ganz nett, da man dort die trades sehen kann und kann eventuell seine einstellungen verbessern, aber es geht auch ohne sehr gut !
ich kann natürlich keine garantie übernehmen, man weiß ja nie, wie der markt so ist...... 11% waren jetzt mein profit, in dem markt, soo wie er in den letzten 11 tagen war ^^ und mit "rumprobieren" (also einstellungen verändert usw)
aber man kann ja zB mit 100$ testen, und selbst noch ein paar gruppen hinzufügen oder aussortieren usw (;
manche machen auch recht gute profite, mit P&D und dem bot, aber da war ich nicht wirklich erfolgreich...... der pump war meistens schon vorbei, als der coinname angekommen war....
der "trick" an dem bot (so, wie ich ihn nutze) ist, das der die signale nicht komplett tradet (je nach einstellung)........
man bekommt als signal meistens ein kaufpreis und targets (meistens 1-3)
der bot kauft einfach nur und setzt ein stop-loss und verkauft dann (je nach einstellung) mit take profit und trailing stop.....
würde man zB zum "target 1" verkaufen, wäre der profit zwar höher, aber auch die chance geringer, das der preis erreicht wird und der trade wäre länger offen,
so macht der bot dann halt viele, kleine trades, die etwas sicherer sind.... so zwischen 1-18% pro trade .....verlust dann je nach stop-loss...... - hatte meinen auf 8% und zu viel verlust so...jetzt hab ich ihn auf 2% (;
bin echt begeistert !!!!
nutze ja noch den anderen bot, der im umgang erheblich komplizierter ist, den ich aber nach wie vor nutzen möchte,
aber das es sowas, wie moonbot, für "umsonst" gibt, überrascht mich echt !
was ich auch noch dazu empfehlen kann, ist "Cryptogrambot" ist ein telegram-bot, der über trades und den kontostand berichtet, mit übersicht in %.
moonbot und cryptogrambot bieten außerdem beide die möglichkeit, die tradehistory, als exceldatei oder csv zu exportieren.....
bitte fragt jetzt nicht nach tradehistorie oder so, ich schreibe jetzt hier shcon wieder 30min und bekomme dafür nichts, deswegen probierts einfach aus (;
wer noch kein binanceaccount hat (;
https://www.
binance.com/?ref=16186127
oder cointracking:
https://cointracking.info/?ref=M448233