BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

OmiseGO - ein reiner Bezahlcoin aus Japan....

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
551
170
www.premiummasternodepool.com
OmiseGO ist lt. Whitepaper ein Coin der die Zahlungsabwicklung digitalisieren soll. Ausgangspunkt ist Japan - darum gibt es für OmiseGO auch bereits jede Menge Applikationen (Apps), die für eine Vielzahl von Anwendungen und Geräten / Betriebssystemen konzipiert wurden.
Ein überaus anwenderfreundlicher Coin.
Neulich war irgendwo zu lesen, dass eine japanische Gemüsehändlerin am Markt, dieses gegen OmiseGO verkaufte...
 
  • Like
Reaktionen: Fritz

Kassiber

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
458
228
OmiseGO - Info

OmiseGo: (OMG) Gründung als Fintech 2013
Blockchainprojekt: Payment
Programmiersprache:
Mining: Delegated Proof of Stake
Blockzeit: 1 Minute
Einführung: 23.07.2017
Transaktionen pro Sekunde: Mio. nach Freischaltung von Plasma (Ethereum)
Verfügbares Angebot: 102.042.552
Angebot insgesamt: 140.245.398

Laut eigenen Aussagen will OMG den Austausch von Assets aller Art preiswert und schnell (Kryp-tos/Fiat) ermöglichen. Dies möchte OMG über eine dezentrale Exchange darstellen. So können zu-künftig überall auf der Welt Währungen (Krypto-Krypto, Krypto-Fiat, Fiat-Fiat) über die OMG Wallet getauscht werden. Des Weiteren sollen Zahlungen in Echtzeit direkt aus der Wallet (virtuelle Cash-Karte) Weltweit und Vorort getätigt werden. Durch die Exchange auf der Wallet, verfügt man immer über die geforderte Währung. Auch soll ein Bewertungsverfahren die guten Kryptowährungen nach aktuellen Maßstäben selektieren, sodass Scams erkannt und nicht gefördert werden. Auch soll die Gefahr von Hackerangriffen von zentralen Exchange durch die dezentrale OMG Blockchain reduziert werden.

Ziel ist es, einen Teil der 250 mio Menschen in Asien die keinen Zugang zu einem Bankkonto haben, dies über OMG zu ermöglichen. So können diese Lastschriften, Zahlungen sowie Paymentanwendun-gen nutzen. Bei einem Prozent der 250 mio Menschen würden nach heutigen Schätzungen 2,4 Milliar-den in das Netzwerk fliessen.

OMG bietet zwei Funktionen: Die Blockchain (ETH Basiert) und die Wallet. Auch bestehen bereits Part-nerschaften mit einigen Asiatischen UN und mit Mc Donald Thailand, die das OMG Netzwerk für die Abwicklung ihrer Zahlungs-TRA nutzen möchten.

OMG hat bereits über 100 Festangestellte und wird von zahlreichen Ethereumentwicklern beraten. Unter anderem hat sich Vitalik Buterin positiv zu diesem Projekt geäußert.

#Omise official announcement of today MOU with ETDA. #OmiseGO #eKYC https://t.co/PLimbDNsL4

— JUNΞ (@JUN_Omise) 19. Februar 2018

Omise das beliebte und bekannte Blockchain Unternehmen unterzeichnete kürzlich eine Absichtserklärung mit ETDA (Electronic Transactions Development Agency). ETDA ist eine thailändische Regierungsstelle. Omise und ETDA werden zusammen ein nationales eKYC (Know your Customer) Portal entwickeln. Dabei werden beide ihren Fokus auf den Austausch von Informationen, Erfahrungen und technischen Informationen legen. Die Absichtserklärung wurde heute von beiden Parteien in Thailand unterzeichnet.
 

readY

Mitglied
25 Dezember 2017
36
13
Ist das copy&paste oder hast du die Informationen selber aus verschiedenen Quellen zusammengetragen? Ich frag mich nur, weil du im Cardano-Thread ebefalls eine Coin-Info in exakt dem gleichen Format geschrieben hast.
Meinen Post bitte nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn hier möglichst viele Infos zusammengetragen werden, allerdings ist es imho unabdinglich, copy&paste Texte als solche zu deklarieren bzw. wenigstens die Quelle mit anzugeben.
Das wollt ich allgemein mal loswerden, da ich das hier schon öfters gesehen habe, also no offense an dich Kassiber =)

Beste Grüße

readY
 

Kassiber

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
458
228
readY schrieb:
Ist das copy&paste oder hast du die Informationen selber aus verschiedenen Quellen zusammengetragen? Ich frag mich nur, weil du im Cardano-Thread ebefalls eine Coin-Info in exakt dem gleichen Format geschrieben hast.
Meinen Post bitte nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn hier möglichst viele Infos zusammengetragen werden, allerdings ist es imho unabdinglich, copy&paste Texte als solche zu deklarieren bzw. wenigstens die Quelle mit anzugeben.
Das wollt ich allgemein mal loswerden, da ich das hier schon öfters gesehen habe, also no offense an dich Kassiber =)

Beste Grüße

readY
Hey readY

Das sind die Infos die ich mir selber zusammentrage. Ich habe angefangen über coins die ich interessant finde etwas zu recherchieren. Gehört zu meiner DD.
Damit nicht nur ich sondern auch andere davon partizipieren können, habe ich es so aufgebaut und im Fließtext geschrieben.

Hinzugefügt nach 1 Minute 2 Sekunden:
daher auch die Trennstriche im Text, da ich es von Word hier rein kopiere.
 

Kassiber

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
458
228
Omise und Shinhan arbeiten zukünftig zusammen

https://www.ccn.com/south-koreas-largest-banks-are-pro-cryptocurrency-omisego-secures-deal/
 
  • Like
Reaktionen: aggi123