BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Orbitcoin Webseite

Quarkie1979

Mitglied
11 Januar 2018
37
23
Weis jemand (Berliner..), wie es z.Z. um den Orbitcoin steht? Man hört ja nix... Irgendwelche Infos bezüglich Webseite etc.?
 

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
Quarkie1979 schrieb:
Weis jemand (Berliner..), wie es z.Z. um den Orbitcoin steht? Man hört ja nix... Irgendwelche Infos bezüglich Webseite etc.?

Hallo Quarkie. Berliner macht sich hier mittlerweile nur noch rar. Was er hier mal meinte, ist, dass er in unregelmäßigem Abstand mit dem Entwickler "Ghostlander" von Orbitcoin (und Halcyon) in Kontakt steht. Ich kann dir hier nur anbieten, dich im Bitcointalk-Thread so gut es geht auf dem laufenden zu halten (ich weiß, viel passiert dort aktuell noch nicht) ---> https://bitcointalk.org/index.php?topic=586674.2060