BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin.exe öffnet sich nicht.

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
118
12
Hi, warum auch immer habe ich nun das Problem das die .exe sich nicht öffnet.

Wenn ich das Programm starte hängt dieser sich erstmal auf und dann kommt die Meldung:

Warnung: Lesen von wallet.dat fehlgeschlagen! Alle Schlüssel wurden korrekt gelesen, Transaktionsdaten bzw. Adressbucheinträge fehlen aber möglicherweise oder sind inkorrekt.

Was ist passiert? Habe nichts gemacht, verschoben oder sonstiges.
Ich habe mal (hoffentlich) mal ne .dat datei gesichert, hoffe das war die richtige Datei die ich gesichert habe?

Kann ich das Programm löschen (muss ich wohl) & dann neu installieren und die .dat datei damit öffnen? Was sollte ich am besten tun? Danke.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
118
12
Ich habe vorhin versucht, bzw an den Zahlen rum gespielt & wollte von der exe die ich von der originalen Homepage habe, etwas Geld auf Cryptopia schicken - Nun irgendwie öffnet sich die exe - mal ja mal nein.

Wie lange dauert eine überweisung von der exe auf Cryptopia? Weiß das jemand?

Das Problem ist irgendwie das nun mein Konto leer ist...

Meine Deposit Adresse bei Cryptopia ist eine ganz andere als die in der .exe nun angezeigt wird... Blicke da irgendwie überhaupt nicht durch...

"Status: 0/unbestätigt
Datum: 30.12.2017 23:47
Gutschrift: 99999999.999696 PAC
Nettobetrag: +99999999.999696 PAC
Transaktions-ID: 1588608e8285f199a9f4c8blablabladb6b8b4ad78a8a18e"
 

Anhänge

  • Paccoin.png
    Paccoin.png
    74,7 KB · Aufrufe: 1.032

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
551
170
www.premiummasternodepool.com
SteelFK1 schrieb:
Ich habe vorhin versucht, bzw an den Zahlen rum gespielt & wollte von der exe die ich von der originalen Homepage habe, etwas Geld auf Cryptopia schicken - Nun irgendwie öffnet sich die exe - mal ja mal nein.

Wie lange dauert eine überweisung von der exe auf Cryptopia? Weiß das jemand?

Das Problem ist irgendwie das nun mein Konto leer ist...

Meine Deposit Adresse bei Cryptopia ist eine ganz andere als die in der .exe nun angezeigt wird... Blicke da irgendwie überhaupt nicht durch...
Paccoin.png

die 'exe'.....das ist Deine Cold Wallet am PC - ich kann nur von meinen Bitcoin 'exe' Cold Wallet sprechen - Überweisung geht relativ schnell
Schätze aber, dass es bei so einem Altcoin länger dauert.....kann zu dem konkreten Anlassfall also leider nichts sagen...aber ich denke, dass das schon so ok sein wird...

Tipp: Google nach einer Anleitung dazu....irgendwer hat sicher schon einmal sowas gemacht...

Da ich hab Dir etwas gegoogelt:
https://paccoin.net/how-can-i-get-paccoin

od. das:

https://paccoin.net/paccoin-windows-wallet-rescan
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
118
12
Gibt es denn bessere alternativen als die originale Exe von Paccoin für Paccoin?

Okay.. hab es nun irgendwie geschafft meine alte Brieftasche zu öffnen - Dort sind alle meine Coins... Danke.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
551
170
www.premiummasternodepool.com