BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Ralan

Ralan

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
6
Hallo Community ,
ich bin 61 jähriger selbständiger Handwerksmeister , der aber ab nächstes Jahr langsam kürzer treten wird .
Immer im Winter komm ich auf die Idee mal was Neues auszuprobieren . Mal hab ich meinem Sohn beim MLM geholfen , mal ein Jahr mit mäßigem Erfolg Aktienoptionen gehandelt . Anfang 2016 hatte ich den Hyip-Markt für mich entdeckt , wo ich aber auch nicht reüssieren konnte . Nachdem ich dort meine Schmerzgrenze an Verlusten erreicht hatte , habe ich die verbliebenen Bitcoin auf einem Wallet behalten und die Beträge die ich bei anderen Zahlungsanbietern hatte in btc. getauscht und auch dort liegen lassen . Schon 2016 nahm der btc. eine recht angenehme Entwicklung , was 2017 passierte weiß hier jeder selbst . Inzwischen habe ich schon einen 5stelligen Betrag in Fiat zurückgewechselt und damit alle vorherigen Verluste mehr als ausgeglichen . Die restlichen btc. werde ich halten und sehen was so weiter passiert . Wie es aussieht brauche ich mir um mein Auskommen auch ohne Arbeit wohl keine Sorgen zu machen .
Meinem latenten Spekulationstrieb fröne ich noch weiterhin in dem ich mir umgerechnet 1000 USD aus dem btc.-Stack genehmigt habe . Hiermit versuche ich durch kurzzeitige Spekuationen in Alts den Bitcoin zu schlagen . Hat bisher bei 2 Versuchen von 2 wunderbar geklappt : IOTA mit über 400 % Gewinn und zuletzt Verge mit ebenfalls über 400 % Gewinn .
Obwohl mir Chartanalyse vom Optionshandel her bekannt ist , würde ich mich aber nicht trauen diese hier anzuwenden und mit den harten Fakten zu gewichten . Speziell bei den Altcoins , glaube ich , spielen Marketing und harte Fakten eine viel größere Rolle als die Chartanalyse . Da schaue ich lieber was der Berliner oder andere hier so denken und wäge danach meine Risiken ab .
Ich wünsche uns allen hier eine schöne Zeit und gute Geschäfte .
Gruß Ralan
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Hallo Ralan!

Danke für Deine Vorstellung - wäre sehr nett, wenn Du nicht nur schauen würdest, was die anderen hier so empfehlen, sondern Dich auch hin und wieder mit Beiträgen einbringen könntest.

Toll wäre es überdies, wenn Du unser Forum fleissig weiterempfehlen könntest, sodass wir ständig weiterwachsen und immer mehr Know How hier ansammeln können!

LG sparky :)