BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

savedroid - "deutscher ICO" zum "sparen"

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ist eigentlich auch egal......

wollts nur mal probieren bzw kaufe mir wahrscheinlich den ledger - ist dann doch irgendwie schön alle tokens da, in der "spardose" zu haben ^^

Hinzugefügt nach 18 Stunden 58 Minuten 18 Sekunden:
https://medium.com/@ico_8796/savedroid-ico-svd-token-will-be-traded-on-top-5-exchange-f45a453ca3ef


also, wer noch interesse hat (;

https://ico.savedroid.com/?ref=eae2b160-ec1a-40b0-9edf-767b30cf3644
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
gibt wohl heute um 15:00uhr ein riesen airdrop......

was sich dahinter verbirgt ????

"YES, we're airdroping free SVD tokens! We'll announce how you can participate today at 3pm CET. And believe us: it's gonna be a huge airdrop! So, don't miss out and make sure to keep an eye on your email."
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
magictrade schrieb:
gibt wohl heute um 15:00uhr ein riesen airdrop......

was sich dahinter verbirgt ????

"YES, we're airdroping free SVD tokens! We'll announce how you can participate today at 3pm CET. And believe us: it's gonna be a huge airdrop! So, don't miss out and make sure to keep an eye on your email."


Dafür muss man aber auch mindestens 1000€ investieren. Und dann auch noch der Glückliche Gewinner sein :)
1000€ sind mir zu viel
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
bin ehe mal sehr gespannt.....

laut deren grafik sollte sich meine investition gegen jahresende ja ca. verdoppelt haben.....

und ein jahr später dann verdreifacht..... ich glaube, dann bin ich aber shcon raus ^^
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
magictrade schrieb:
mir auch ! woher hast du die info ?

Das steht auf deren Seite. 24* 1 Millionen werden verlost wenn man mindestens für 1000€ nochmal kauft.

Ich hoffe ja auf mehr als verdoppelt nächstes Jahr.
Das muss der verhundertfacher sein

:)
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
gab wohl ein ziemlichen shitstorm, in der telegramgruppe, wegen der aktion ........

schön wärs..... glaubs aber nicht....dafür ist das ganze dann doch zu "speziell"......

ich persönlich kann mit der sache zb nichts anfangen, kann mir nur gut vorstellen, das manche das nutzen.....

aber die erfindung des jahres oder coin, der alle probleme lößt oder sowas ist es jetzt nicht.....

verglichen mit manchen projekten, wie cardano, etherum, iota usw is das doch nur ne kleine spielerrei....

würde es ehr auf einem ähnlichen level, wie mana einordnen - ist ganz nett aber man kann auch ohne leben ^^