BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Spenden für den Bau von Schulen

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Ob es ein Thema ist, welches hier ins Forum passt, weiß ich nicht - daher bitte keine Prügel^^
Ein Freund aus meiner Wahlheimat Kiel hat begonnen, eine Schule in Ghana zu bauen. Selbst nicht vermögend, organisiert er kleine Konzerte und Veranstaltungen, mit dessen Geld Baumaterial angeschafft werden kann. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass ich das Projekt hier vorstelle und Frage, ob jemand Interesse daran hat, dieses Projekt zu unterstützen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, ihn und seinen Gründungspartner persönlich kennenzulernen und aktiv (auch in Ghana) beim Bau mitzuhelfen :)

http://www.beneficialproject.com/
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
@Mr. N.

Danke für Dein Posting und die Vorstellung dieses Sozialprojektes - nein, Du bekommst sicher keine Prügel....das Thema ist ja auch im richtigen Thread....(oder dahin verschoben worden)

Die Frage ist lediglich, ob Du hier in einem Kryptoboard, wo es um Tradinginfos geht, viele Spender finden wirst....

Du könntest aber die Infos hier nützen und selbst für Deinen Kumpel zu traden beginnen....
d.h. hier können Dir viele User gute Tradinginfos SPENDEN......d.h. DU mußt AKTIV werden......

Wenn jedoch Deine Motivation hinter Deinem Posting lediglich darin besteht, dass Du ausschließlich darauf hoffst, dass solche, die gute Gewinne einfahren, Dir/Euch aus Dankbarkeit einen Teil abgeben, dann denke ich dass das wahrscheinlich 'vergebene Liebesmühe' ist....

Auch wenn ich Dein Projekt nicht dazu zähle, so muß ich aber trotzdem anführen, dass es bereits jede Menge 'Bettelorganisationen', denen man spenden kann, gibt....

Jedem ist es freigestellt + man kann sich ja auch in der Flüchtlingshilfe AKTIV beteiligen....
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
sparky schrieb:
@Mr. N.

Danke für Dein Posting und die Vorstellung dieses Sozialprojektes - nein, Du bekommst sicher keine Prügel....das Thema ist ja auch im richtigen Thread....(oder dahin verschoben worden)

Die Frage ist lediglich, ob Du hier in einem Kryptoboard, wo es um Tradinginfos geht, viele Spender finden wirst....

Du könntest aber die Infos hier nützen und selbst für Deinen Kumpel zu traden beginnen....
d.h. hier können Dir viele User gute Tradinginfos SPENDEN......d.h. DU mußt AKTIV werden......

Wenn jedoch Deine Motivation hinter Deinem Posting lediglich darin besteht, dass Du ausschließlich darauf hoffst, dass solche, die gute Gewinne einfahren, Dir/Euch aus Dankbarkeit einen Teil abgeben, dann denke ich dass das wahrscheinlich 'vergebene Liebesmühe' ist....

Auch wenn ich Dein Projekt nicht dazu zähle, so muß ich aber trotzdem anführen, dass es bereits jede Menge 'Bettelorganisationen', denen man spenden kann, gibt....

Jedem ist es freigestellt + man kann sich ja auch in der Flüchtlingshilfe AKTIV beteiligen....

Hallo Sparky,

vielen Dank für deine offenen und freundlichen Worte. In der Tat bin ich über alle Maßen dankbar für die Informationen, die hier geteilt werden und konnte dadurch bereits selbst helfen. Zwar nur im kleinen 4 stelligen Bereich, aber ohne die tolle Unterstützung hier im Forum, wäre bereits das nicht möglich gewesen :)

Meine größte Motivation (es ist zwar eine, aber nicht die größte) besteht nicht darin, dass erfolgreiche Trader etwas von ihrem Kuchen in das Projekt leiten. Mir geht es in erster Linie darum, Menschen aufmerksam zu machen, die die Mittel und Kontakte haben, wirklich etwas in Bewegung zu setzen....
 
  • Like
Reaktionen: sparky

bastav12

Crypto Jüngling
25 März 2024
1
0
Ich habe mehrere Freunde, die eine Organisation gegründet haben, um ein Krankenhaus in einer armen Umgebung Südafrikas zu bauen. Sie haben eine gute Idee, die vielen Menschen hilft, und jetzt haben sie auch eine gute Ausrede, um regelmäßig ein schönes Land zu besuchen. Es ist auch ziemlich billig, eine Immobilie zu kaufen. Man muss nur ein wenig für Fensterdekoration ausgeben, um Mücken zu vermeiden. Bei Kryptowährungen ist das sehr üblich. Eine Spende über Bitcoin zu machen ist die häufigste Art, eine Spende für diese Zwecke zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet: