BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Streamr Data

lou

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
7
2
Artikel - Ein Vergleich zwischen IOTA und Streamr Data:
https://medium.com/@giotto_3438/a-comparison-between-iota-and-streamr-343b3d9cd2ec



Kürzlich getroffene Aussage von COO zu Industriebereichen in denen aktuell Partnerschaften angestrebt werden:
https://twitter.com/streamrinc/status/951060508744015872
 
  • Like
Reaktionen: Escapologist

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Es wurde dort aber auch schon drauf hingewiesen, dass solche "bezahlten Insider-Informationen" mit Vorsicht zu genießen sind. Korni hat im ariva Forum auch schon tagelang nur Blödsinn geschrieben, weshalb ich starke Zweifel an seiner Seriösität habe, aber das muss jeder selber wissen ;)
Was allerdings nichts am Potenzial beider Coins ändert.
 
  • Like
Reaktionen: sägwitz und sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
zooloo schrieb:
Es wurde dort aber auch schon drauf hingewiesen, dass solche "bezahlten Insider-Informationen" mit Vorsicht zu genießen sind. Korni hat im ariva Forum auch schon tagelang nur Blödsinn geschrieben, weshalb ich starke Zweifel an seiner Seriösität habe, aber das muss jeder selber wissen ;)
Was allerdings nichts am Potenzial beider Coins ändert.

@zooloo

Ja genau, stimme Dir VOLL zu - dieser 'korni87' ist nicht nur mit Vorsicht zu genießen, sondern auf Grund seiner Aktivitäten im anderen Forum (ariva) als höchst unglaubwürdig zu bezeichnen....
Wenn man im Ariva Forum weiter zurück sieht, kann man feststellen dass sich dieser korni87 als 'Groß-Bitcoin Halter' ausgegeben hat.....

Also Leute - VORSICHT!

....vorausgesetzt, dass es sich bei dem 'korni87' hier um den gleichen handelt, der im Avira Forum auch unter 'korni87' registriert ist...

Hier schreibt er z.B. dass ER mit seinen großen Bitcoinmengen, die er angeblich besitzt, auf andere Coins (hier den Litecoin) mit Käufen/Verkäufen einwirkt und die Preise manipuliert....
korni87 schreibt da:

Korni87: BTC/LTC 13.12.17 11:52 #35889
Ja schieße den LTC nochmal hoch, aktuell kleiner Halt Geduld Geduld....
BTC bekomme ich kaum bewegt...

-------------------------------

und weiter unten auf dieser Seite schreibt dieser 'korni87':

Korni87: BTC 13.12.17 12:06 #35895
Ist doch ein cooles Forum.
Ja evtl booste ich noch paar Coins hoch, mal sehen:D:D:D

------------------------

Dieser korni87 spricht sich auch alle paar Wochen für einen anderen Coin aus - einmal ist es Bitcoin, den er Ende 2018 bei über 50k sieht, dann ist es wieder Litecoin, der seiner Meinung nach beste Chancen hat. Ein paar Tage/Wochen später wieder IOTA - die er angeblich auch hält, dann wieder Ethereum, welche er im Juli 2017 sogar für einen Kurs von über 4 000.- USD für Jahresende 2017 voraussagte (tatsächlicher Ethereum Kurs zu Jahreswechsel war 1000 bis 1100.- USD)

hier seine Voraussage:
http://www.ariva.de/forum/bitcoins-der-naechste-monsterhype-steht-bevor-443500?page=949

Korni87: BTC 21.07.17 10:25 #23738
Jedenfalls geht der Ether mit dem BTC Kurs.
Ende dieses Jahres die 4k? Könnte es mir gut vorstellen.

-------------------

Es sind von diesem 'korni87' keinerlei Nachweise, etc. zu finden, die seine Aussagen belegen.
Somit kann nur davon ausgegangen werden, dass es sich ausschließlich um seine eigenen Mutmaßungen und Annahmen handelt.

Es mache sich bitte jeder selber ein Bild davon....

Falls das '87' beim Usernamen 'korni87' auf den Geburtsjahrgang zutrifft, so könnte man das Ganze unter 'jugendlichen/kindlichen Leichtsinn' od. 'Unerfahrenheit' einstufen....

Abschließend bleibt nur zu hoffen, dass dieser 'korni87' hier im Board nicht so wie im Ariva Forum auftritt und Ungemach verbreitet......
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Neben IOTA und DATA sollte man vielleicht noch IOT Chain nennen. Kommt aus Asien. Habe sehr wenige Infos dazu gefunden, auch in Foren liest man nur sehr wenig. Hatte mal versucht, ein asiatisches Forum von google übersetzen zu lassen, aber das kriege ich nicht hin. WENN der Coin was wird, könnte er ähnlich interessant wie DATA sein. Vielleicht hat schon jemand von dem coin gehört? Beide IOT Chain und DATA sind meist nah beinandern in der MC.

Hinzugefügt nach 2 Stunden 5 Minuten 47 Sekunden:
Re: Streamr Data UND IOT Chain
Ich packe das mal hier mit rein, weil es dasselbe Thema ist. Habe gerade einen Eintrag im Bitcointalk gesehen, nach dem es wohl einige Investitionen in ITC gibt - was immer das dann am Ende bedeutet. Auf jeden Fall wert, weiter zu beobachten, meine ich.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2612309.60
 
  • Like
Reaktionen: lou und Torquesplit

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Data schwächelt ziemlich, mal sehen . Man darf nicht vergessen wenn man IOTA mit Data vergleicht, dass die IOTA devs selbst für viel fomo gesorgt haben, mit Ankündigungen und Partnerschaften. Bosch, Microsoft allein sind schon 500% + fomo . Bei Data ist mir keine Partnerschaft bekannt, die Technik kann gut sein, aber shortterm uninteressant.
Mir bekannter Vorteil aktuell , IOT ist 2018 im totalen Hype .
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Ich würde nicht sagen, dass DATA schwächelt, gerade das Gegenteil konnte ich heute beobachten. Da kommt DATA zuweilen ganz gut weg. Man muss weiter beobachten.
 

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Ich habe tatsächlich Geheimtipps, das der Data ein großes Ding werden soll.
Angeblich soll ein guter Investor bei data einsteigen, wird sich in der Zukunft zeigen!
 

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Korni87 schrieb:
Ich habe tatsächlich Geheimtipps, das der Data ein großes Ding werden soll.
Angeblich soll ein guter Investor bei data einsteigen, wird sich in der Zukunft zeigen!

und warum alles so geheim? geheim ist für mich immer so ein zeichen um nicht einzusteigen. auch wenn er dann doch kommt, egal. transparenz ist mir wichtiger.
 

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Falsche Definiton:
Es wissen nur sehr wenige!
Wir werden es ja sehen, Data ist erst 2 Monate auf dem Markt!
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Wenn du wenigstens mal Stellung beziehen würdest zu dem Krams den Sparky da aufgeführt hat, könnte man wenigstens versuchen, dich ernst zu nehmen. Ansonsten spar dir doch bitte die Beiträge in Form von "Wir werden ja sehen" "Darauf geb ich Brief und Siegel" etc.