BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

TOKENGO

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
das projekt klingt recht interessant.....

wenn ichs richtig verstanden habe, soll das eine plattform für zahlungen, abstimmungen usw werden.




https://tokengoplatform.com/bonus/0x942fce1e4d74ff20577b0a86a999a7faee99753e
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
magictrade schrieb:
allerdings sind die bewertungen nicht so toll

Das sind alles 'Projekte', die noch nicht einmal einen Coin gemint haben - die werden alle noch 'Jahre' brauchen, bis sie überhaupt einmal - wenn überhaupt - einen handelbaren Coinwert erreichen.

Solche Sachen, die ihren Verkauf über ein Provisionssystem betreiben, sind mit Vorsicht zu genießen.

Hab leider mit swisscoin nur negative Erfahrung gemacht.....
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ja, ICOs halt (;

aber schau doch mal, wie viele davon gelistet sind:

https://coinmarketcap.com/tokens/views/all


nur das die schon etwas länger dabei sind.....

ich schau mir nicht nur die "großen" an, sondern auch die, die grade am entstehen sind....
die sind oft sehr günstig, haben bonus, airdrop oder sowas.....

hab zB für meine actioncoins nichts bezahlt....
für meine INCNT und JSE auch nicht.....

in clinicoin hab ich 90€ investiert und 50% bonus bekommen.....
bei savedroid gabs auch bonus usw

man muss sich halt die rauspicken, die solide sind, nicht zu viel reinstecken und das risiko aufteilen....