BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

UpCoin - Fragen/Info

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
Ja, da bin ich mal gespannt !

In 12Std gehts los ! (Wenn ichs richtig verstanden habe, ist der Betatest dann rum).....

Hab mir zum Glück gleich mehrere von den 500$ Promo für Fees, reserviert (;

Da es bald losgeht, wollte ich schon mal ein Thema öffnen...............

 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
"Dear UPcoin Community!

UPcoin will undergo additional security testing for the next couple of days. We need to take this extra time to make sure all security procedures have been duly implemented.

Starting next week we will make the exchange publicly accessible and trading will start in demo mode.

Thank you for being with us and please follow the official media outlets for updates.

Yours,
UPcoin Team"
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
sollte ja schon am 01.03.2018 losgehen......

hat sich anscheinend alles verschoben, aber angeblich gehts zwischen dem 23 und 26.03 los.........

bin echt mal gespannt !

wer sich noch registrieren mag (; ..........

http://upcoin.com/?ID=37737b92
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
UpCoin ist hats jetzt endlich geschafft, zumindest in Beta-Mode zu starten.......
sieht bisher ganz nett aus (optisch).....und von den paar Coins, die es da gibt, kenne ich die meisten noch gar nicht.....

https://upcoin.com/r/37737b92/
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
hats schon mal jemand getestet ????

sieht echt hübsch aus..... mag dieses "dark", "nightmode" oder wie auch immer designe.....
hat bittrex jetzt ja auch......

konnte es leider noch nicht testen, da meine bots nicht auf dem exchange laufen und es sich sonst noch nicht ergeben hat, aber habe mir ja zum glück gleich 4 accounts mit dem 500$ bonus (für fees) gesichert xD

falls es hier jemand interesse hat, habe folgendes angebot.......

habe mir ja mehrere accounts mit den 500$ (für fees) gesichert......
habe noch keinen account genutzt bzw da sollte kein trade sein.......
ich würde den acount gratis an jemanden abgeben/überschreiben, der sehr, sehr viel traded bzw ein sehr großes volumen hat......
mein "gewinn" wäre, das ich ja dann ein ref-bonus kassiere (bekomme halt 20% von den fees),
dein gewinn wäre, das du 500$ zur zahlung von fees geschenkt bekommst......sonst keine nachteile - also ne win-win-situation (;

fees sind:
maker 0,1%
taker 0,2%

also mal angenommen jemand verkauft was für 100k und zurück, wären dann 0,3% * 100K = 300$ an fees und davon bekäme ich dann 10%, also 30$.......

wenn das dann nur ein mal im jahr passiert, sinds "nur" 30$ im jahr.......

deswegen würde ich das nur an wen abgeben, der ein hohes volumen hat oder am besten daytraded oder bot-traded..........
anonsten lohnt sich das nicht, da ich sicher irgendwann die 500$ selbst "vertraded" bekomme ^^
(volumen sind ja nicht nur der gewinn (wie zB bei steuern) und auch verlusttrades (; )

bei interesse bitte pm (sollten sich mehrere personen finden, hab ich zur not auch mehrere accounts ) (;

wer sich so, ohne bonus anmelden mag:

https://upcoin.com/?ID=37737b92


finde 0,3% fees noch vollkommen ok !
binance mit BNB liegt zwar bei nur 0,1% aber ich glaub bitfinex ist teurer.....

so viele paare gibts allerdings noch nicht, aber die wollen mal 1300 paare anbieten, wenn ich mich richtig erinnere..... bin mal gespannt ! und hoffe mein bot läuft da auch bald (;

ansonsten schreib ich vielleicht mal ein skript (;
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
aktuell bieten die an, den exchange mit "spielgeld" zu testen........

leider nur für kurze zeit, aber sowas vermisse ich grundsätzlich in der kryptowelt........

bei vielen forexbörsen ists zB normal, das man ein demokonto zum üben hat......