Ach du kacke XD ich mach mir mal nen platzhalterpost umd diese X fragen dann zu beantworten und bevor weitere kommen:
1. Hab ich bis ende 2012 im rahmen der luftwaffe für den MAD gearbeitet. SEITDEM bekomme auch ich nichts internes mehr mit.
2. Ich habe viele, viele akten gesehen, aber bei weitem nicht alle. Ich hatte weder die sicherheitsstufe (und offiziell ist 3 bereits die höchst mögliche übers militär, doe ich ja hatte, aber es gibt eben MAD intern noch höhere). Ich kann also nicht zu ALLEM etwas sagen.
Und 3. und damit die antwort auf die frage was ich hier posten "darf". Es gibt 1, 2 dinge über die dürfte ich nicht sprechen. Ich kenne ja die methoden des ladens. Aber viel kann man eben erzählen ohne angst haben zu müssen. Warum? Weil ich NICHTS beweisen kann! Ich kann dir mein wort auf die wahrheit geben, das wars. Warum sieht der MAD das als nicht relevant an? Weil die vorgehensweisen oder dinge die sich abgespielt haben teilweise so bekloppt sind, dass sie ohne beweise EH keiner glaubt. Und selbst wer es hier tut, sobald er es weiter erzählt: "ich "kenne" wen der mal für den MAD gearbeitet und der sagt das war so und so, aber beweise hat er nicht". Spätestens da juckt es keinen mehr und es wird zur "verschwörung" gemacht bei jedem im kopf.
Wie schon in meinem thread "die wahrheit": es ist ein NICHT zu brechendes system der kontrolle. Und jeder satz, jede reaktion, alles im prinzip bestätigt es mir, tag ein, tag aus.
so, dann mal zu den antworten:
ich weiss es nicht genau, aber ich kenne ja die methoden der vergangenheit und habe deutschland intern auch die methoden erleben dürfen. deshalb bin ich überzeugt, dass "snowden" ein ganz gezielter kontrollmechanismus ist, um über veröffentlichungen vom methoden und co (die teilweise quatsch sind, aber halt speziell so publiziert werden um zu manipulieren) die öffentliche meinung so extrem zu beeinflussen, dass über regierungen systeme erschaffen werden können um den bürger immer weiter LEGAL gläsern machen zu können.
mal als beispiel: ich erinner mich noch, was es für nen medialen aufstand gab, als bekannt wurde, dass über ne "hintertür" die geheimdienste wie NSA und co auf windows PCs können usw. diese hintertür wurde nicht einfach so gefunden, sie wurde GENAU FÜR DIESEN ZWECK eingebaut. man hat bei der erschaffung davon vermutlich nur nicht mit den international organisierten hackern gerechnet, die diese auch mal finden könnten. ich würde ja so gerne dokumente zeigen von denen aus du sehen kannst, dass windows und apple ganz gezielt mit der CIA zusammenarbeiten um "hintertüren" in software einzubauen, damit diese entsprechnd einfachen zugriff haben bei bedarf.
jetzt würde man denken "warum unternehmen die denn dann nichts gegen terror und so? die könnten das doch alles stoppen!" weil man begreifen muss, dass das gewollt ist. so krank das auch sein mag. einfach mal meinen thread "die wahrheit" lesen, vllt versteht man dann besser.
ich poste aber hier auch nochmal den auszug meiner geheimschutzerklärung. der text war ne art DECKBLATT zu dem was ich dort unterschreiben musste für meine zugänge und berechtigungen. glaubt es oder nicht, mir egal.
"Diverse Ereignisse sind nur ein von dem Trust verübter Schwindel um die Öffentlichkeit zu manipulieren. Und manche von diesen Täuschungen werden ganz bewusst enthüllt um damit die Wahrheit zu manupulieren und zu diskreditieren, wenn sie die vorsetzliche und absurde Täuschung aufdecken. Er kontrolliert uns, wir kontrollieren die Medien und die medienverdummte Öffentlichkeit denkt wirklich, dass ihre Vertreter diverse Dinge NICHT wüssten. 200 Jahre Täuschung, ein Netz aus Lügen und Schaufilme, welche die Wahrheit ohne unser Eingreifen in das Lächerliche ziehen sind ein nicht zu brechendes System der Kontrolle."
einfach mal lesen und sacken lassen und verstehen was abgeht. nicht immer so einzelne beispiele sich selbst vorlegen. man muss die komplexität der sache verstehen. versuchen die globalen zusammenhänge zu erkennen. ich bin KEIN insider, ich hab an der oberfläche kratzen dürfen! und trotzdem habe ich meiner meinung nach bereits tiefe einblicke bekommen dürfen.
zum merkel phone. ob es nun abgehört wurde oder nicht, ich glaub es nicht, aber es spielt überhaupt keine rolle. wir in DE arbeiten mit allen nato geheimdiensten zusammen, vllt noch mit mehr. das ist ein netzwerk. ein BEWUSST GELEBTES netzwerk. und ich bin mir nicht sicher, ob das so jede regierung überhaupt weiss. jedes land hat so seinen eigenen geheimschutzbeauftragten für die geheimdienste und ich habe unseren nie kennengelernt, also persönlich eh nicht, aber ich habe keinen namen. keine ahnung wer es ist. ob diese person überhaupt aklles meldet was anfällt kann ich mir gar nicht vorstellen, denn um das mal so im "interesse des trusts" zu sagen: es geht die regierungen auch nen scheiß an, was die machen.
man muss jetzt die einzelnen passagen von meinem text im kopf aktivieren und halt verstehen was abgeht.
"Er kontrolliert uns, wir kontrollieren die Medien und die medienverdummte Öffentlichkeit denkt wirklich, dass ihre Vertreter diverse Dinge NICHT wüssten. 200 Jahre Täuschung, ein Netz aus Lügen und Schaufilme, welche die Wahrheit ohne unser Eingreifen in das Lächerliche ziehen sind ein nicht zu brechendes System der Kontrolle.""
mit "Er" ist der trust gemeint. die übergeordnete struktur, welche vermutlich bis heute alle fäden in der hand hält. weder weiss ich wer dazugehört, noch welchen einfluss sie inzwischen noch haben, aber diese menschen haben für mich nachweislich weltkriege und auch aktuelle kriege organisiert. es ist also gut möglich, dass die noch am werk sind.
"wir kontrollieren die medien" der BND und der MAD kontrollieren einen großteil der deutschen medienanstalten. man muss jetzt begreifen was das bedeutet. natürlich machen die einfach ihre arbeit. nein, der BND lässt nicht die meldungen in der bild schalten, dass es sarah lombardi und co wieder nicht so gut geht oder das playmate XY was auch immer getan hat! es geht um ganz bestimmte politisch relevante darstellungen, welche ganz gezielt den bürger manipullieren sollen. diese artikel werden ganz gezielt gesteuert und unters volk gebracht. hab da jetzt keine direkten beispiele für. so serien wie AkteX oder was auch immer in die richtung geht, lässt den bürger in kombination mit solchen daten komplett paranoid werden. UNBEWUSST! man fängt an sich sachen zusammenzureimen, was möchte glauben man wird verarscht, hat aber keine beweise usw, stellt vieles in frage oder schluckt es einfach, das gehirn begreift all diese dinge einfach nicht mehr. das führt aber dazu, dass wir ungehindert unsere arbeit machen konnten.
sämtliche datensammellei z.b., welche jetzt mit der vorratsdatenspeicherung legalisiert wurden, habe auch ich 2012 betrieben. es gab mehr als 1 gespräch zu ner zuständigen stelle bei telekom und vodafone wo daten angefordert wurden um sie auszuwerten. zu der zeit streng illegal in diesem ausmaß. wen juckts? keinen. über das gesetz wurde genau diese praktik legalisiert, damit kein bürger diesen systemen etwas anhaben kann.
zur watergate sache, wieder ein auszug vom text:
"Und manche von diesen Täuschungen werden ganz bewusst enthüllt um damit die Wahrheit zu manupulieren und zu diskreditieren, wenn sie die vorsetzliche und absurde Täuschung aufdecken."
man muss begreifen was das bedeutet ohne das jetzt gleich auf alles mögliche zu reflektieren!
die praktiken unter nixon wurden ganz bewusst enthüllt. man muss verstehen in welch extremen umfang der trust eig die USA kontrolliert, dort wurde er schließlich geboren. nach WW1 & 2 + vietnam, was gesellschaftlich gesehen überhaupt keinen sinn gemacht hatte, musste eine radikale umstrukturierung eingeleitet werden, damit man die bürger wieder aktiver unter kontrolle bekommt. die regierung hat ganz bewusst eine vertrauenskrise ausgelöst, damit nachfolgende systeme wieder ein gefühl von ordnung erbringen.
es ist wie, schon bei den arbeiten zur einführung der FED damals, eine sehr häufig genutze praktik des trusts über eine art politischen zwischenfall oder eine inszenierung danach ein system künstlich erschaffen zu wollen um genau diesen vorfall sich nicht wiederholen zu lassen.
zu carlos und dem kgb weiss ich nichts.
Ob die CIA nun al-qaida truppen ausgebildet hat weiss ich nicht, aber unter der bush administration wurde diese organisation soweit aktiviert, dass es zu dem gekommen ist, was passiert ist und ob daraus der IS entstanden ist, kann man nunmal extremst wahrscheinlich annehmen, aber da war ich ja shcon nicht mehr im dienst, kann also nichts dazu sagen. auf basis des bekannten, würd eich es zumidnest als extremst wahrscheinlich abtun.
ob der BND wen auch immer beschäftigt oder hat, weis sich nicht. (ist mir auch egal ehrlich gesagt, das sind SO kleine nebensächlichkeiten...vollkommen uninteressant^^)
andere punkte hab ich ja schon oben angesprochen. zur vorratsdatenspeicherung: ja wie oben gesagt, es wurde erstmal abgehlent, da zuviel kritik. dann gab es inszenierte zwischenfälle. die anschläge in madrid oder auch in frankreich. man würde meinen , dass bei so einem starken netzwerk so ein anschlag wie die von paris mit 130 toten verhindert werden könne und JA man kann, aber man WILL nicht!
(also ich weiss jetz nicht, ob das in frankreich ebenfalls inszeniert war, aber madrid 2004 war es und ich würde beide hände und 1 bein ins feuer dafür halten, dass es in frankreich ebenfalls so abgelaufen ist. das sind inside jobs um danach die öffentliche meinung damit zu bearbeiten),
das ist schwer zu glauben, weil man gar nicht fassen kann, dass den regierungen die leben der bürger SO egal sind, aber seit 9/11 unter koordination der bush administration ist es eine nicht mehr untypische praxis geworden die angst und denn hass mit solchen fällen zu pushen. damit wird auch schlagartig die öffentliche meinung zu kriegshandlungen gegenüber "dem feind" beeinflusst. das gibt den regierungen wieder die möglichkeiten systeme der kontrolle usw einzubauen.
achja und magic....es wird NICHTS dem zufall überlassen. das ist die fantastischste aller illusionen^^.
wofür das alles? frag mich nicht, dafür war ich viel zu kurzt dabei.
wie gesagt....warum kann ihc das alles erzählen? weil es von der beweislage her nur als "gebrabbel" eingestuft werden kann, ich habe keine einzige akte oder kopie zuhause, die iwas beweisen kann. nur würde ich mit meinen 26 jahren nicht so daherblubbern oder meine zeit vergeuden so ewig lange texte zu schreiben, wenn es nicht so wäre, so ein mensch bin ich einfach nicht.
glaubt es, glaubt es nicht, mir egal. ändert könnt ihr nichts daran, beweisen schon gar nicht, aber vllt gibt einem das ja neue blickwinkel auf das was so passiert.
das sind teilweise alles so kranke dinge, die kann man eben nur glauben wenn man sie selber gesehen hat, das kan nich ABSOLUT verstehen.
"200 Jahre Täuschung, ein Netz aus Lügen und Schaufilme, welche die Wahrheit ohne unser Eingreifen in das Lächerliche ziehen sind ein nicht zu brechendes System der Kontrolle.""
mehr muss nicht gesagt werden. jede reaktion auf solche "veröffentlichungen" zeigt mir einfach, wie perfekt dieses system ist und wie durchdacht es ist und angegangen wird. ich hab 2013 und danach bereits vieles auf Facebook gepostet, hatte nie angst verfolgt zu werden und es kam auch nie ein anruf oider ähnliches. ich kenne den rechtsrahmen in dem ich mich bewegen darf extrem gut und kenne auch die methoden des MAD relativ gut. das amcht es einfach zu sagen was möglich ist und was eben nicht gesagt werden darf zu behalten.