BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Vorstellung DEV

DEV

Developer
Teammitglied
18 Dezember 2017
28
28
Hi Leute!

Da jetzt das Vorstellungs-Forum existiert, möchte Ich mich euch auch gerne offenbaren:

Ich bin nun schon seit 10 Jahren+ Developer, beibringen "musste" ich mir alles selbst -
Die Leidenschaft zum Erlernen neuer Techniken / Programmiersprachen ist aber noch
lange nicht erloschen.

Die meiste Zeit beschäftige ich mich mit selbständigen Projekten, entwickle Websites
und/oder Apps.
(PHP, Javascript/Jquery, Python, HTML&CSS, ..)

Auch Ich halte selbstverständlich mehrere Cryptowährungen in kleineren Mengen,
jedoch beschäftige ich mich weniger mit DayTrading als mit Long-Term Investments.

Summa summarum:
Ich werde hier zwischendurch für mehr Ordnung sorgen,
hoffe dass Ihr ein angenehmes Forenerlebnis habt,
falls es mal technische Herausforderungen für das Board gibt,
helfe Ich gerne aus.

Auf gute Zeiten!

Cheers,
DEV
 
  • Like
Reaktionen: sparky