BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Wein Ideen

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Bitte hängt mich nicht !!!

Meine Vorstellungen heute Abend waren logisch und wenigstens für mich verständlich. :-D :-D :p :p

Was wäre wenn...

Es wirklich ein paar wenige Menschen auf diesem Planeten gäbe die sagen wir 90-95 % des Kapitals von allen besitzen. Von denen schliessen sich sagen wir mal 2-3 zusammen um das ganze System zu kippen, bilden ein Konstrukt, investieren, und die Masse wird aufmerksam.
Alle steigen ein,

( Jetzt hab ich den Faden verloren , muss der Wein sein.) war doch zuviel uiuiui. Moment...

----------So lief es doch mit dem Fiat oder??

Da war noch was mit der Enteigung der Massen..

Zum Glück bin ich hier nicht im Ariva Forum ansonsten würde es wohl an der Tür klingeln und ich würde abgeholt :!: :twisted:

Vielleicht kommt es mir wieder in den Sinn.. Falls ja hoff ich kann ich mal nüchtern darüber berichten. Die Idee war sehr spannend und logisch.

Ergänzung:

Falls diese 2-3 Leute 80% des ganzen Volumes Market Cap in fiat auszahlen wollen, Kollabiert das Fiatsystem und das restliche Volumen fliesst in Ihr System.

Hmmm nee das geht nicht. Die Gelder wurden ja einbezahlt.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
....der liebe Wein hat offensichtlich seine Wirkung getan...

Der Betrag, der in der Marketcap angezeigt wird, kann gar nicht ausbezahlt werden, denn das ist ja nur ein theoretischer Wert!
Dieses Geld wurde auch nie einbezahlt und ausserdem, falls da die 2 od. 3 Prozent große Beträge herausziehen wollten, so würde doch sofort die Marketcap ins bodenlose stürzen.....

Ist genau wie bai allen anderen Wertpapieren,.....Aktienhandel, usw....