BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ berliner-nobody:
    Markowsky schrieb:
    @berliner-nobody ja, sl sitzt, spannend wird die weekly 9 kerze, normalerweise eine Kaufkerze. ...könnte mir vorstellen das die bullische Divergenz vllt. schon aufgeht.
    hast die Entwicklung des DOW zum letzten Tweet von Trump angesehen? scroll hoch, Optimismus sieht anders aus
    Link
  • @ Markowsky:
    Dank dir!
    Link
  • @ berliner-nobody:
    Markowsky schrieb:
    ja, das bin ich bereits eingeganen, bin bei 2. doppelboden UBER 29usd rein, SL ist bereits aufgebessert, für die Weekly 9 gibt es noch 5 wochen.

    such dir lieber solche
    sollte der Aktienmarkt einbrechen wegen Trump und seinen flaschen geschürrten Hoffnungen, dürften auch die Preise dieser Aktien fallen, bei einer Quote von mehr als 5% je Aktie pro Jahr, dürften diese Unternehmen interessant sein!

    Link
  • @ Markowsky:
    Berliner nicht vergessen, Rule No1 - wann kauft man?
    Link
  • @ Markowsky:
    @berliner-nobody ja, sl sitzt, spannend wird die weekly 9 kerze, normalerweise eine Kaufkerze. ...
    könnte mir vorstellen das die bullische Divergenz vllt. schon aufgeht.
    Link
  • @ berliner-nobody:
    Markowsky schrieb:
    ja, das bin ich bereits eingeganen, bin bei 2. doppelboden UBER 29usd rein, SL ist bereits aufgebessert, für die Weekly 9 gibt es noch 5 wochen.
    beim nächtsten kleinen UBER Hype sofort wieder raus... das ist nur rot, egal was dumme gläubige zocken! Der 6 Monatschart ist rot im Trend!
    tief rot!

    gs5d9cfb99af805-png.710
    Link
  • @ Markowsky:
    bei BTC mach ich mir keine Sorgen Baby, denke wir könnten
    günstigere Preis erhaschen
    Link
  • @ Markowsky:
    ja, das bin ich bereits eingeganen, bin bei 2. doppelboden UBER 29usd rein, SL ist bereits aufgebessert, für die Weekly 9 gibt es noch 5 wochen.
    Link
  • @ berliner-nobody:
    8300 USD sidn glaub ich ein guter Kauf
    das 12 Stunden up gab sollt um 2 Uhr geschlossen werden, wie zuvor schon gesagt. der Preis sprung bis 8800 USD kam mit mehr Volumen, als die aktuelle kurze Korrektur!

    noch mal zu Uber, Netflix, Tesla etc, dir ist klar, da diese Unternehmen nichts verdienen / erwirtschaften, ,morgen pleite sein können oder?! ??? Ihre Kapital beruht nur auf Glauben von leicht gläubigen Menschen. Das ist ein sehr hohes Risiko

    nur mal so der BTC muss nichts erwitschafften ;)
    Link
  • @ Markowsky:
    @berliner-nobody wie siehts mit unserem BTC Pivot aus, iwelche Eingebungen?
    Link
  • @ Markowsky:
    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Link
  • @ berliner-nobody:
    Markowsky schrieb:
    und was passiert jetzt!?



    hier gepostet, denen geht das Kapital aus! !??

    Netflix, Tesla, Uber und viele andere sind nichts weiter als Unternehmen, die schnell wachsen, aber mehr Cash verbrauchen als sie einnehmen. Zwar haben sie den Sprung an die Börse schon geschafft, doch das Kapital ist schnell verbraucht. Der Anleihemarkt garantiert, dass der Bankrott abgewendet werden kann. Kollabiert der IPO Markt und in der Folge auch der Anleihemarkt für solche Unternehmen, kann es schnell zu einer Ansteckung kommen. Dann sind selbst Unternehmen wie Netflix nichts mehr wert. Wird der Geldhahn zugedreht, können diese Firmen nicht auf eigenen Füßen stehen. Das würde nicht nur bei Börsenneulingen zum Crash führen, sondern auch den breiten Markt mitreißen


    4a77c999f8942b41-png.708



    das. lies es genau!
    https://www.godmode-trader.de/artikel/wachstumsaktien-vor-grossem-crash,7767514
    Link
  • @ Markowsky:
    und was passiert jetzt!?
    Link
  • @ Markowsky:
    sehr interessant :)
    Link
  • @ berliner-nobody:
    nein warum?
    oh gott seint August 13 USD verloren von 40 USD
    Link
  • @ Markowsky:
    Hat hier jemand UBER positionen?
    Link
  • @ Markowsky:
    Für die Verwegenen:
    Link
  • @ Markowsky:
    Ja, ist nur als ein genereller Überblick gemeint.
    Link
  • @ berliner-nobody:
    Markowsky schrieb:
    Tony meint die Derivate, also nicht das Gold welches wirklich existiert, sonder die Wettopptionen / Wettpapiere auf Gold welche ein Vielfaches höher sein dürften also das diereal existierende Menge an Gold, also auch auf nicht real existierende Mengen an Gold. Verständlich ausgedrückt??
    Link
  • @ Markowsky:
    Link
  • @ berliner-nobody:
    interessanter Chart Bitcoin vs. Gold

    hier noch mal sollte man lesen.

    der Bitcoin stiegt im Allzeithoch auf fast 20.000 USD gegenüber Gold aber nur auf knapp über 15.000 USD, es scheint durchaus Trader von Gold zu Bitcoin zu geben, durch die hohe Marktcap in Gold und die kleine im BTC führt dies zu großen Ausbrüchen im BTC beim switchen von Gold zum BTC, anderes herum ist es Vergleichsweise klein, trotz des deutlich höheren Preises im BTC gegenüber Gold

    gegenüber Gold steht der BTC aktuell "nur" knapp unterhalb der 5000 USD

    man kann also sagen es gibt Langzeitwechsler von Gold zu Bitcoin, denn der Bitcoin war mal deutlich weniger Wert als Gold! kam von 200 USd und durch brach 2017 den Goldpreis nachhaltig!!!!!!!!!!!!!!

    gs5d9cfb99af805-png.706
    Link
  • @ TonY417:
    dieses ganze gold aufkaufen ist übrigends ein weiterer finanzkrisenzünder. wer gold kauft und es z.b. bei der bank lagern lässt, hat eig nur auf dem papier gold gekauft. es ist z.b. 3-4 mal mehr gold auf papier im umlauf, als physisch zur verfügung steht. man muss^kein genie sein um zu verstehen was passiert, wenn die goldforderungen eingelöst werden wollen^^
    Link
  • @ berliner-nobody:
    Die aktuell laufenden Stunden enden erst 2 Uhr nachts, bis dahin wird nicht viel passieren. Macht euch nen schönen abend, da werden die Chinesen wach :D

    und wir erinnern uns vom 09.10.2019

    über 1,1 Milliarden Benutzer. jeder Nutzer möchte nur 0,01 BTC also in der Theorie!! Dann sind das 11 millionen Bitcoin
    Link
  • @ berliner-nobody:
    Es gab ein relativ grosses gap im 12 h chart, genau in an diesem Punkt. Ist immer noch klein vorhanden. Wenn es geschlossen ist, steht einem erneuten Anstieg erstmal nichts im weg. Stochrsi hat etwas korrigiert und macd bleibt weiter im uptrend und ist immer noch im negativen bereich
    screenshot_20191012_202840-jpg.705
    Link
  • @ berliner-nobody:
    sieht auf 6 Monate auch angeschlagen aus
    wie ich auf Ariva mal schrieb, stieg erst der BTC, dann kam die Korrektur im BTC darauf hin stieg Gold, natürlich viel weniger als der BTC,
    denn Gold hat ein höheres Gewicht in der Marktkapitalisierung.ca 7 Billionen Gold zu 150 Mrd im BTC Wenn die Goldis nun wieder ein Teil switschen explodiert der BTC Preis haha Gold angeschlagen mit SKS formation und der Preis fällt entlang der roten Downtrend linie und viel sogar unter die grüne Unterstützung... und das auf Wochenschluss, das "könnte" ein starkes Verkaufssignal sein.
    Allerdings, sollte die AktienMärkt wegen Trump weiter crashen, glaube ich nicht das Gold fällt, wir werden sehen...
    Steigt Gold, gibt es auch dort Verkäufer, wenn die Aktienmärkte starken fallen, werde diese nicht "SOFORT" in die fallenden Kurse / Messer greifen.
    Sie werden sich etwas anderes Suchen, durch das FED rückkaufprogramm von US Staatsanleihen, werde die Renditen in Anleihen schnell schrumpfen, also uninteressant für eine Flucht aus den Risikopapiere / Aktien


    unbenannt-png.703
    Link