BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ roter.smartie:
    Wobei markowskys abc Korrektur ja nach wie vor im game ist.
    Link
  • @ Motox1982:
    Wir hatten bereits extrem großes Volumen über 10K, das schlimmste ist hinter uns, das einzige was noch passieren kann das die Kurse natürlich noch viel weiter absacken, aber das spielt keine Rolle mehr, der Markt wurde bereinigt sobald die Käufer zurückkommen ist der Weg frei. Wenn man dieses Schema ein wenig verstanden hat ist man viel relaxter und sieht Korrekturen positiv den senkrecht geht es nie sehr weit. Das überschreiten des alten ATH von 20.000USD ist für mich nun beschlossene Sache, auch wenn es naiv klingt und die Kurse jetzt noch auf 8.000USD droppen, egal! ;)
    Link
  • @ Motox1982:
    Würde der Kurs mit niedrigem Volumen auf sagen wir 8.000USD fallen und dann kommt die Marktbereinigung auf sagen wir 4.000, das wäre Kacke bzw. nicht so positiv wie momentan. Momentan bildet sich eine große neue Käuferbase auf Kursen über 10.000USD. Wenn di in etwa das gleiche Ziel verfolgen also sagen wir eine verdreifachung (von 3K auf 14K sagen wir war es eine vervierfachung) dann hätten wir Potential das ATH beim nächsten Run zu knacken ohne eine Megakorrektur wie jetzt.
    Link
  • @ Motox1982:
    das hohe volumen im markt kommt ja nicht von irgendwo her :) die die günstig gekauft haben verkaufen momentan um gewinne zu machen, je höher das volumen desto eher ist dieser "abverkauf" vorbei. der abschluss eines abverkaufs kündigt sich meist durch extrem hohes volumen an dann wurden die letzten stücke geschmissen, dann gibt es eine neue breite käuferschicht zwischen dem letzten hoch und dem tiefstem tief. Alles unter diesen Tief ist Markbereinigt und stellt "Keine Gefahr" mehr da. Das heißt der Kurs kann auf neue Levels steigen, deswegen ist hohes Volumen und diese Korrektur so wichtig. von 3.000USD auf 14.000USD. wenn die Korrektur auf sagen wir 7.000USD fällt dann haben wir im Anschluss ws. Potential bis zum ATH, da man davon ausgehen kann die 3.000USD bis 14.000USD waren so von den Prozent her in etwas das Ziel der großen Player. Die nächsten Player werden sich evtl. mit etwas weniger genügen aber es wird allemal reichen mind. das ATH zu erreichen.
    Link
  • @ roter.smartie:
    Hier wurden mal eben wieder 100 mio usdt ‚Äûerzeugt„. Was genau passiert da eigentlich? https://whale-alert.io/transaction/...b361ed67c6dcc6ce6d4cc54a87dcf9973ac5055826f8b
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Jetzt lesen wir nochmal In Ruhe was ich geschrieben habe und überlegen die Antwort auf deine Frageüòâ
    Link
  • @ SteelFK1:
    Reissen nach unten?
    Link
  • @ Chris T Ian:
    10,2/10,3 immer noch stark. Allerdings schon einmal durch ohne Rebound. Befürchte die könnte reissen
    Link
  • @ Chris T Ian:
    OK, versuche Diskussionen mit ixurt zu Hive zu vermeiden. Das hat Potential länger zu werdenüòâ
    Link
  • @ C9nX:
    @SteelFK1 oder traut sich erst garnicht weil er schüchterner ist... watt weiss ich...war ein Wink zum Blickwinkel der Argumentation.
    Link
  • @ SteelFK1:
    Der der Bahnhof versteht fragt nach wenn es ihn interessiert - Wenn nicht dann überliest der das - ganz einfach eigentlich.
    Link
  • @ TonY417:
    ein chat existiert für mich auch nur zum diskutieren. wofür sonst? user die fachgebundenen talk wollen, solen halt in die threads schauen, genau dafür sind se da! dass dort halt wenig gepostet wird, ist ja nicht den chatteilnehmern geschuldet.
    der chat ist einfach ein fast way system sich zu unterhalten.
    unterm strich also: weiter so :D
    Link
  • @ C9nX:
    Mich auch nicht. Aber ich bin nicht andere. Und es wäre nachvollziebar, wenn es andere anders empfinden würden. Bzw. Jemanden der neu ist und ggf. nur Banhof versteht, nicht zwingend dazu herleitet, sich zu äußern...
    Link
  • @ SteelFK1:
    Mich stört es nicht - Man findet eh schnell den Überblick was wichtig sein könnte & nicht.
    Link
  • @ Singlenator:
    Ja, dadurch verliert man sehr viel. Muss sich auch per Handy ständig durch die Passagen suchen, um evtl. etwas wichtiges zu verpassen. Aber wiederum ist es für die Nachwelt besser, wenn es zentral gespeichert wird.
    Link
  • @ C9nX:
    @Chris T Ian -mir auch Latte wer was schreibt..- allerdings, wissen das es keinen stört...vielleicht chattet ja anders herumk auch keiner wenn er es so sieht wie Singlenator?
    Link
  • @ zooloo:
    Allerdings weiss man ja aber auch erst hinterher wie umfangreich eine Diskussion wurde :D
    Link
  • @ zooloo:
    Stören nicht, aber derart detaillierter Diskurs passt doch in der Tat besser in den Thread als in den Chat, oder?
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @Singlenator, stört doch keinen wenn kein anderer in der Zeit chattet?!
    Link
  • @ Largo2:
    selbst die 10 sind nun schon am fallen bei Bitcoinwisdom
    Link
  • @ Piranha:
    Chris T Ian schrieb:
    Ob die 10,2/10,3k erneut halten?
    Das werden wir jetzt gleich sehen. Ich befürchte die halten nicht
    Link
  • @ Singlenator:
    Ihr mit euren ewig langen Hive Passagen, echt der Wahnsinn. Da ihr das immer so extrem aus formuliert, schreibt das doch bitte in den Themenbereich. Dann bedankt sich vllt auch die Nachwelt, bzw Leser die nicht jeden Tag dazu kommen.
    Link
  • @ roter.smartie:
    Das wäre ein gutes Zeichen ü§û
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Ob die 10,2/10,3k erneut halten?
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @ixurt,
    woher nimmst du den Widerstand von Genesis ggü. Maßnahmen über das Mining hinweg an? Das ist pure Spekulation deinerseits. - HIVE 2.0 ebenfalls eine leere Worthülse bisher, quasi fast ausgelutscht. Jetzt soll Argo Teil von HIVE 2.0 sein. Vorher wollte man es mit Genesis durchziehen. # man kann nun hoffen, dass die Übergabe der Anlagen an den Dritten sauber laufen und zeitnah wieder gemined wird. Aber ohne das Zahlenwerk zum 31.3. bzw. mit Forecast auf jetzt Ende Juni (was hoffentlich mitgeliefert werden wird) kann man kaum erahnen wa mit dem Kurs passiert bzw. was eine faire Bewertung wäre. # faktisch haben wir wohl über 3 Monate Miningzeit verloren, und unklar ohne Zahlen, womit bisheriger Betrieb des Restes bezahlt wurde.
    Link