BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ Korni87:
    wer programmiert denn da?chris sicherlich :D
    Link
  • @ Chris T Ian:
    ! Bitte vom Handy aus im Chat nicht auf das Einstellungssymbol klicken. Es besteht die Gefahr, dass man dann nicht mehr posten kann!
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @ixurt,
    achso! Dachte der wäre nach der News dann wieder offen. - im Text steht auch, dass aktuell die Miner in Schweden stillstehen, wegen des Streites. Nicht gut
    Link
  • @ ixurt:
    @Chris T lan, die HIVE-Kurse hatten wohl mit dem frühen Vogel und so zu tun... der Handel ist nun auch bei uns eingestellt!
    Link
  • @ Korni87:
    der btc akkumuliert noch bisschen, dann wirds enorm steigen, wie die history zeigt
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @sägwitz, bin mit admin im PG, mal sehen was er dazu findet
    Link
  • @ phyros:
    schönes neues design, vielen dank lieber admin....
    Link
  • @ Korni87:
    chris ist doch latte, ist bla bla
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @Korni87,
    du merkst abee, dass da a) zart und nicht zaghaft steht und b) der Großteil des einen (1) Post sich auf Hive bezieht, oder?
    Link
  • @ sägwitz:
    oh wie nett. Ignore geht endlich auch im Chat. Ent-korni-siert :cool:
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @sägwitz,
    Danke. Das Problem habe ich auch und muss seitdem auf andere devices zurückgreifen
    Link
  • @ Korni87:
    ist genauso bla bla, den kurs sieht hier oben jeder
    Link
  • @ Korni87:
    chris du hast es immer mit mir, ist es sinnvoller zu sagen das btc zaghaft steigt ?
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @ixurt,
    den hive Kurs scheint es bisher egal. Bin gespannt was Übersee daraus macht
    Link
  • @ sägwitz:
    Frage zum Forum: Ich hab am iphone den BB-Code-Button/Config Button (Zahnrad) angeklickt, seitdem kann ich im Chat nichts mehr posten. Alles grau, und nichts wird akzeptiert. Hat das noch jemand. Schaffe s auch nicht das zurückzusetzen ...
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @Korni87,
    wir wollen doch bitte weitersinnvoll posten, und nicht nur blabla. Danke
    Link
  • @ Korni87:
    @ixurt: wieso hast du nicht bei 3...
    k gekauft?
    Link
  • @ ixurt:
    Jedem dass seine aggi... bin kein Trader, halte wegen der Steuer meine Coins mind. ein Jahr. Da ich also ein Langzeitinvestor und wieder mal auf Einkaufstour bin, will ich für mein mühsam erarbeitetes Geld möglichst viele Bitcoins und Ether ergattern. Vermutlich gehts vielen Longies so!? Und da ist ein günstiger Einkaufspreis nunmal interessant...
    Link
  • @ Korni87:
    schade :(
    Link
  • @ aggi123:
    Ja darf ich dir aber nicht verraten :)
    Link
  • @ Korni87:
    du kennst sicher satoshi
    Link
  • @ Korni87:
    aggi du weißt es, sag an
    Link
  • @ aggi123:
    Sind die ganzen Spekulationen nicht Unsinn. Wenn man 5 Minuten sucht findet man mit Sicherheit 10 verschiedenste Spekulationen. Lasst euch überraschen
    Link
  • @ ixurt:
    Ok... in diesem Zusammenhang finde ich allerdings die permanenten Wiederholungen interessant... wenn es denn so kommt... Aufwärts gehts (fast) immer mühsam über die Treppe, abwärts dann allerdings zumeist im Aufzug!
    Link
  • @ Korni87:
    klar ist safe
    Link