BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Patrico91

  1. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @aggi123, bin e enfalls ein Freund von XVG!
  2. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Widu-Kin, da bin ich bei dir :)
  3. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Misplaced,ich werde noch lange halten, da ich an weitere anstiege glaube. am besten immer wieder kleine beträge raus ziehen...
  4. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Chris T Ian, wo geht da die Reise nur hin :D
  5. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @supermaaario,wie erwartet ;)
  6. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @aggi123, Moin! Das waren noch Zeiten :D Wird aber mit dem nächsten run auch wieder so kommen.
  7. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @TonY417, ok, so kann ich das nachvollziehen. Klingt toll! Echt beneidenswert!
  8. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @TonY417, kommst du damit dann über die Runden? War dein Plan nicht, von Dividenden zu leben? Korrigier mich bitte wenn ich das falsch in Erinnerung habe :)
  9. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @aggi123, Hey Aggi, bin auch ein Fan von NEO. Hoffe auch auf eine gute Entwicklung in den nächsten Jahren
  10. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Chris T Ian, Ok dann sind wir einer Meinung wie es kommen sollte :)
  11. P

    Cryptoevo - Chat Archiv

    jetzt noch einmal runter auf 8800 und dann dann die Fahrt los gehen. Was meint ihr zur großen inversen SKS?
  12. P

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Sollte bei so einem Anstieg nicht ein erneuter Hype ausbrechen? Laut Chart würden dann sicherlich viele Chartisten von einem Bruch des diesjährigen Downtrends sprechen, weshalb viele long gehen und die Rakete startet...Nur so ein Gedanke von mir?!
  13. P

    Musterdepot Aktien

    Ich nutze flatex. Ist gebührentechnisch Top.
  14. P

    Litecoin - Aktuell

    Wie läuft das denn mit den Smart Contracts? Kann das einer bitte kurz und knapp beschreiben? Braucht man dazu eine Mindestmenge an Litecoin? Falls ja, wieviele? Danke schonmal! :mrgreen:
  15. P

    Amaris Group

    Hi magictrade, das kann doch nur ein Scam sein. Sagt mein gesunder Menschenverstand, so schön es auch klingt :D