BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ja das hoffe ich. Dann müsste man ja jetzt in Aktien gehen und in ein paar Wochen ernten. ODer vielleicht Monaten
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123, ohne Panik machen zu wollen, aber die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Implikationen von Corona haben wir noch nicht gesehen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Und wenn dann irgendwann die News kommt "Zack - Erreger identifiziert. Gegenmittel erfolgreich" ballert alles hoch ;-)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Die wirtschaftlichen folgen werden in europa erst gegen ende märz, anfang april zu spüren sein. Gab gestern genug talk dazu, aber ich glaub in DE juckt gerade eh nur CDU kram
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Das stimmt. Auch bei uns sind die Reisen nach Italien und China abgesagt worden. Bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben
 

BTC4all

Mitglied
12 Dezember 2017
32
2
Oh je, der Herr Spahn melded: „Beginn einer Coronavirus-Epidemie in Deutschland“ . Mal sehen wie das Ganze enden wird. Bei uns in Österreich beginnen auch schon Hamsterkäufe in den Geschäften. Wahnsinn was da im Moment abläuft... Ich hab Kontakt nach China (Shenzhen), dort scheint soweit alles im Griff zu sein. Mein Geschäftspartner hat beruhigt und gemeint, dass die Krankenzahlen stark rückläufig sind. Geschäftlich läuft es jetzt wieder langsam an.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich hab mal in einem Video einen Link gesehen da stand das für alle Corona Viren und sämtlichen Mutationen und (ähnlichen) Corona Stamm Viren die Lizenzen für Impfungen von der Bill und Melinda Gates Foundation finanziert werden.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
DA wir uns ja jetzt einig sind. Stelllt sich die frage wer die Drecksarbeit macht. :cool:
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich mach halt ernsthaft so ne strichliste um zu sehen nach wie vielen tagen der komplette totalalarm in europa am stizzl ist XD
und ich sitz dann da, schlürf aus ner kokosnuss, während in DE oder egal wo einfach NICHTS mehr geht^^. hab schon bilder von geschäften aus italien gesehen wo einfach NICHTS mehr drin war XD
geht wasser und klopapier bunkern leute thank me later^^