BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
falls doch noch ein crash kommt mit knappen 2 stelligen % Tagesverlusten bei DAX und co, ist es halt so, aber bei diesen tagelangen verlusten an den börsen quer durch die bank, darf man schon mal zugreifen :) good luck allen ...
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Die Edelmetalle brechen auch extrem ein. Vor allem Silber. Was eine reibach da gemacht wird
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Aber an der Börse wird es sich stabilisiert haben. Der DAX hat sich doch gut gehalten über Tag
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
also ich kauf bestimmt keine Wasserstoffaktien :) Ich kauf jetzt gute Titel bei diesen Einbrüchen. Ich selbst werde "Lenzing" kaufen, da ich dort einige Leute kenne im Unternehmen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Vermutlich werde ich bei Orocobre und Sony nachkaufen und paar andere Titel evtl Alphabet muss ich mir erst durch den kopf gehen lassen ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
also montag is abwartetag bzgl entwicklung^^. kann durchaus noch weiter droppen, je nach corona entwicklung übers we
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Wollt ihr nicht noch die Quartalszahlen abwarten. Denke dass Corona noch viel mehr angestellt hat, es sich aber erst Ende März/Anfang April zeigen wird. Ich mein jeder wie er möchte, aber seid auf der Hut.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Man stelle sich vor, wenn die Quartalszahlen Ende März/Anfang April für eine Börsenpanik sorgen, das weltweite Finanzsysteme kollabiert und Anleger ihr Geld in Sicherheit vor Währungskrisen bringen müssen. Wohin bringen diese ihr Geld? Zum Teil vielleicht in Gold und Bitcoin? Dazu im Mai das Halving.... Kaum vorstellbar, was das für unsere Kryptoinvests bedeuten würde 💰💰💰.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Mr. N. allein die Tatsache das wir nun die Möglichkeit haben über solch brutale Crashszenarien nach zu denken, weil die Märkte stark korrigiert sind und der "größte Crash aller Zeiten" eben noch nicht passiert ist, sagt mir dass er in nächster Zeit eben nicht passieren wird. Ein Crash ist für mich etwas bei dem ich keine Zeit habe mehr zu agieren, er ist offensichtlich. in jetzt zu vermuten ist nur spekulation.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
sofern fiat am montag spätestens dienstag auf meinen depot ist, werde ich taten folgen lassen ;-) ich hoffe natürlich für mich das ich recht behalte ;-) wer handelt ähnlich? kauft momentan jemand diese rücksetzer am aktienmarkt oder auch bei den kryptos? Oder seit Ihr abwartend, bzw. macht gar nichts?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ich bespare derzeit lediglich nen ETF, für eine sinnvolle Diversifikation in Einzelaktien reicht das Kapital einfach nicht, bzw. derzeit investiere ich dieses lieber in mich selber und mein Wohlbefinden ;)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
@Motox1982, würd auch gerne nachkaufen. leider hab ich schon alles drin. nur noch paar hunderter Taschengeld sind übrig. Bessergesagt ein Paar hunderter.:(
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
die wirtschaftlichen auswirkungen für europa werden auch erst ende märz, anfang april folgen. wer aufmerksam wirtschaftskanäle verfolgt hat, dem sollte nicht entgangen sein, dass sämtliche autozulieferer aktuell von ihren lagern leben und angekündigt haben noch ware für 2-3 wochen zu haben. primarkt, adidas und nike geht angeblich anfang april die ware aus, wenn kein nachschub kommt. diverse drogeriemärkte wie DM haben angekündigt in "ein paar wochen" keine desinfektionsmittel mehr zu haben.
dazu kommen alle konzerne und großbetriebe, die dicht machen oder sogar machen müssen, damit innerbetrieblich keine verbreitung passiert. dadurch kann ein halber oder gar ganzer monat umsatz wegbrechen und DAS kann für kleinere betriebe schon ein todesurteil sein^^.
folglich weiter https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
guckenund erstmal noch n monat abwarten
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ICH würde montag erstmal ganz entspannt warten, was die börsen in den ersten 1-2 stunden machen. die wahrscheinlichkeit weiter zu fallen liegt aktuell bei über 99%^^.
und in so einem fall wie jetzt laufe ich lieber ein klein wenig hinterher, als jetzt ins fallende messer zugreifen, zumal es aktuell eher n katana ist XD aber das ist nur meine bescheidene taktik