BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
bei uns ebenfalls keine leeren supermärkte. in Ö 9 oder 11 neuinfektionen. china rückläufig. zumindest die nachrichtenlage scheint sich zu entspannen. auf jeden fall vorhin aktien gekauft (Lenzing...)
, wüsste nicht auf was man noch warten soll ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ok. ja. aber ich wollte in gewisse unternehmen schon seit einige zeit einsteigen und jetzt mit diesen "mini" crash viel die entscheidung halt doch etwas leichter :) wenns nochmals weitercrasht die nächsten tage/wochen soll so sein ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
äh ja, es ist schadenfreude lvl maximum. es ist unangebracht, bösartig, verachtungswürdig, was auch immer. es ist die retourkutsche, die sich diese ganzen ungef***ten regierungsaffen selbst zuzuschreiben haben durch jahrelange fehlplanungen, konzeptlosigkeit, verrat am eigenen bürger und und und. schadenfroher könnte ich mit der aktuellen lage gar nicht sein. der gipfel wäre noch mit ein EU schild in den garten zu stellen und jeden tag drauf zu pissen.
ich habe clap clap gemacht zu der tatsache, dass die heimat nen noch größeren bundestag bekommen wird und man bereits konzepte ausarbeitet abgeordnete per containerbüro in den bundestag zu shcalten, weil dort dann insgesamt zu wenig platz ist.....HAHAHA WTF MAN!
ich habe clap clap gemacht zu den fast +12% in hamburg für die grünen und ich clap clape aktuell jeden tag weiter mit der ausbreitung von corona und der zusammenbrechenden wirtschaft so ist das halt
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
so ist es.... also komm wieder runter in deiner Wellblechhütte :eek: wir feiern ja auch nicht wenn deine Insel weggespült wurde:p
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
hoffen wir mal, dass die mining farmen soweit unberührt vom corona irrsinn bleiben hm^^? wär doch schade wenn da was einbricht^^
 

loulou

Crypto Jüngling
3 März 2020
2
0
hello everyone, could you please tell me which chat are you using for this forum ? is it ajax chat for phpBB ?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
I have answered your PM ;) - We have switched from phpBB to XenForo 2, we are currently using Chat 2 by Siropu.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Also Nudeln gibts bei unseren Aldi(Hofer) nicht mehr,.. von einem guten bekannten habe ich gehört, das die im Innenministerium eventuell beschließen die Grenzen nach Österreich dicht zu machen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ganz wichtig die grenzen zu Ö zu schließen, hier bei uns schon 21(!!) infizierte *gg* ist ja schön und gut was dagegen unternommen wird aber bei gewissen aktionen darf man schon sehr schmunzeln. das beste war als die verbreitung von 4 auf 9 in österreich als sprunghafter anstieg um mehr als 100% beziffert wurde. naja mathematisch korrekt ...