BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
hat eig iwer nun in diese offensichtliche trap erholung der börsen eingekauft^^?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony: ich ;) aber nicht in die erholung. momentan leicht im minus (lenzing und 4 andere titel). die nächsten tage wenn der kurs noch mal nachgibt, verleibe ich mir beyond meat ein, die stehen auch ganz "hoch" im kurs bei mir! ;-) wenn der absolute crash kommt, aussitzen und ansonsten vl. freuen in ein paar wochen gute einstiegskurse gehabt zu haben, who cars :)
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
19 Corona Fälle in Berlin, 1 in meinem Stadtbezirk, erste Schulen schliesse. Lufthansa stellt den Flugverkehr um 50% ein. Meine italienischen Flugziele (bereits bezahlt) wurden heut alle gestrichen. Shitshow, Viva!
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
eine freundin von mir arbeitet nähe würzburg für dostmann, die stellen so wetteranlagen her, aber auch infrarot thermometer usw. die haben kunden im iran und die kontakte dort sagen, dass die die regierung mit aller zur verfügung stehenden macht aktuell die medien beschneiden lässt, damit nicht nach aussen dringt wie schlimm die lage ist. laut den mir über diese verbindung vorliegenden infos ist corona im iran komplett ausser kontrolle und die haben keinen schimmer was sie dagegen tun können.
ich war ja selber in afgha und es würde mich nicht wundern, wenn all diese länder mit hygienebestimmungen = 0 echt übel getroffen werden^^
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Markowsky, die CO2 Einsparungen die diese Maßnahmen jetzt mit sich bringen werden nachher noch medial/politisch genutzt werden. Glaub mir 🙄
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Welchen Einfluss hat eurer Meinung nach das Coronavirus auf den weiteren Bitcoinverlauf? Kurzfristig, langfristig, unter Berücksichtigung des Halvings, einer etwaigen Rezession... Würd mich mal interessieren was ihr so denkt?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Gute Frage. Denke nicht das es einen positiven Einfluss haben wird. Zumindest nicht kurzfristig. Aber ein Gedankenspiel: die Regierungen Schränken Bargeld als als Keimträger (Vorwand) weiter ein dann könnte ich mir langfristig auf jeden Fall vorstellen,dass es diversen Kryptos hilft .
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Ich sehe es kurzfristig negativ, da an allen Ecken Liquidität benötigt wird, wenn die Börsen weiter im Sinkflug bleiben. Mittelfristig sehe ich enormes Potential, wenn mehr und mehr Menschen nicht mehr wissen, wo sie ihre Werte sicher aufbewahren können, ohne Angst vor Enteignungen (Währungsrisiken, Negativzinsen) zu haben.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Chris1981, also da müssen wir die Frage erstmal überarbeiten ;-) Coronavirus, mögliche Rezession als Folge dessen, Bitcoin Verlauf okay. Das Halving hat dabei ja dann nichts zu suchen, wenn ich die Folgen des Virus "eindenken" soll. Oder dich interessiert der Bitcoin Verlauf unter Hinblick aller Faktoren, insb. dem Coronavirus?
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
@Christian: Ja das stimmt schon es war nicht ganz klar ausgedrückt von mir. Für mich gab es ein Entwicklungsszenario, dass ich mir unter Berücksichtigung einiger Faktoren, wie z.B das Halving ausgemalt habe. In diesem Szenario spielte, wenn auch erst in paar Monaten, eine Rezession eine Rolle. Durch das Coronavirus werden die Karten neu gemischt. Im Grunde hat sich an der fundamentalen Situation ja nix geändert. Kommt die Rezession nun einfach früher? Zieht man das Kapital aus den Märkten, wie verhält sich der BTC Kurs? Ich weiß es gibt aktuell viele Unbekannte, dennoch mache ich mir Gedanken zu möglichen Szenarien und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Gerne auch zu den unterschiedlichen Szenarien :)
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Was meint ihr, schafft er die 7800 noch, 8200 bis 7800 lagen viele Trader und dann nur noch up, up, up