BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Oh die Börsen heute so rot. Hat von euch jemand Invest in Wasserstoff? Bin am überlegen den Rücksetzer zu nutzen und irgendwo zu investieren. Vielleicht auch in einen Wasserstoff ETF monatlich
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@aggi123 Tatsächlich habe ich gerade die Stops bei Nel, Ballard Power und Ceres enger gesetzt, weil ich glaube, dass es das noch nicht gewesen ist mit dem Rutsch an den Börsen.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Spätestens wenn die ersten Quartalszahlen von Q1/2020 veröffentlicht werden, könnte es ungemütlich werden, vermute ich. Covid-19 zieht seine Spuren :-D
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Das ist nur eine Vermutung. Betrachtet man sich die weltweiten Lieferengpässe und Produktionsrückgänge bspw. in der Autoindustrie (siehe Audi), dazu den irren Anstieg von Gold/Goldminenaktien, lässt sich mit bissl Phantasie ein kleines Börsenbeben ableiten. Ich hab keine Glaskugel, bin gerade aber sehr vorsichtig und warte lieber mal ab...
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Gefühlt ist Corona für mich aktuell erstmal nur die passende "Panic-News" für eine Korrektur der letzten Rallye. Würde erstmal global mit weiteren Verlusten rechnen um den Leuten die Hosen auszuziehen. Würde mich nicht wundern, wenn es nach weiteren 10-20% abwärts direkt wieder hochgeht. Genauso wenig würde es mich aber wundern, wenn es denn doch "knallt".. also wie immer: entweder kommt es so oder anders ;)
 

doban

Crypto Jüngling
22 Februar 2020
7
0
leute wir haben italien verloren! in paar wochen haben wir auch die erste stadt in quarante
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
also auf der guadeloupe is bisher nichts los mit corona. frankreich hat aber schon kontrollen am flughafen einrichten lassen.....mein essen wächst im garten, für wasser muss ich nur 10 min fahren....ich glaub ich bin hier relativ sicher^^. kontakt zu anderen menschen = komplett noneed
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@aggi123, liegt vermutlich daran, dass der "große" (und erwartbare) Abverkauf hier wohl die wenigsten überraschen oder schocken konnte. Wird auch wieder mehr werden, wenn denn wieder interessante Entwicklungen zu berichten/beobachten sind. Bis dahin vertreibe ich persönlich mir die Zeit mit angenehmeren Dingen 😁 (ja ich weiß, klingt total langweilig für die Trader 😅)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Wenn man mal überlegt, dass hier zeitweise Mal hunderte Nachrichten geschrieben wurden pro Tag. Das war auch nicht richtig die konnte ich gar nicht alle lesen ;-)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Was herrscht denn an den Börsen für eine Panik? Der Dow auf der steilsten Abfahrt die letzten 10 Jahre. Dax vorbörslich stark angezählt. Los rein in die Krypros