BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
TonY417 schrieb:
wenn deutschland wie griechenland 2015 vor dem ruin stehen würde und die bundesregierung dir nur noch abhebungen von 50€ am tag erlaubt. ist dann die politik schuld an deiner misere der das geld? komplexer gedacht könntest du jetzt sagen "ja aber wenn die in der politik mal mit geld umgehen könnten, hätten wir das problem nicht". aber wieder ist die politik und deren einzelnen ausübenden arme das problem, nicht das geld selber. es gibt genug funktionierende wirtschaften auf der welt. einige können es einfach nur nicht. andere werden künstlich von anderen gezwungen nach ihren regeln zu tanzen und werden dadurch ruiniert. du kannst dich hinstellen und sagen "das böse geld!" und "oh je das system erst!!" aber es sind die machtverantwortlichen in den ländern die nicht in der lage sind damit umzugehen frankreich mal als beispiel. du kannst nicht die armee und die polizei dort mit 50 in rente schicken auf kosten der restlichen arbeitenden bevölkerung bei wachsenden bevölkerungszahlen. iwan ist ide last der rentner einfach zu hoch im verhälnis zu den einnahmen von den jungen. dazu kommt, dass die arbeitende bevölkerung immer weniger arbeiten möchte. 30 stunden woche und weniger. wie soll ein unternehmen da noch den umsatz erzeugen um überhaupt noch die renten bedienen zu können? simpelste mathematik. aber die politik hat das verkackt, nicht das geld.
Das meine ich :)
 

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
@Misplaced,ich werde noch lange halten, da ich an weitere anstiege glaube. am besten immer wieder kleine beträge raus ziehen...
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Weiß einer zufällig, ob es bei bitfinex im Basic-Accoount (also dem niedrigsten) ein maximales Abheben/Überweisen von Coins (nicht Dollar oder Euro) gibt? Bei bitfinex steht bei Basic nur "deposit and withdraw digital assets" ohne Begrenzung. Man braucht ja für Basic nur eine Mail-Adresse, da kann man bei anderen Börsen, die ich kenne, nur limitiert abheben, auch Coins.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich drücke allen die Daumen mit ASKO. Würde ich mich nicht trauen, einen 1000er platzierten Coin anzufassen, der schon einen Weihnachtsbaum hinter sich hat.