BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Der Coin ist nicht mal ein Jahr handelbar und ist zusätzlich nur mit gewisse Umwege erreichbar. Also ich weiß nicht was ihr mir mit Weihnachtsbaum oder dead bounce sagen möchtet... 🤔
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Schau dir den Kursverlauf an. Sieht doch in der Phantasie wie eine Baum aus :). Und bei der MC ist so schnell super viel drin.
Singlenator schrieb:
Der Coin ist nicht mal ein Jahr handelbar und ist zusätzlich nur mit gewisse Umwege erreichbar. Also ich weiß nicht was ihr mir mit Weihnachtsbaum oder dead bounce sagen möchtet... 🤔
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Von mir war es ganz sicher negativ gemeint. Ich würde niemals meine Kohle in solch einen Chart stecken bei der Platzierung... aber jeder bestimmt ja selbst sein Risiko. Deshalb von mir viel Glück, wer weiß, vielleicht wird es noch ein Verhundertfacher oder so was.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Super, mit BNB bin ich jetzt auch 2500% im Plus. Zum Glück habe ich mir damals ganze 1.5 Stück für 15€ gekauft, weil ich damit wirklich nur meine Tradinggebühren auf Binance bezahlen wollte 😂
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ich ärgere mich schwarz, dass ich meine 12,3 Stück im September zugunsten von LTC und ETH verhökert habe
zooloo schrieb:
Super, mit BNB bin ich jetzt auch 2500% im Plus. Zum Glück habe ich mir damals ganze 1.5 Stück für 15€ gekauft, weil ich damit wirklich nur meine Tradinggebühren auf Binance bezahlen wollte 😂
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Naja, hinterher ist man immer schlauer. Wie hier einige auch bei HIVE etc. schon schrieben, dass sie nicht bei 10cent gekauft haben. Wer weiß, ob man nach 1000% nicht vielleicht schon wieder verkauft hätte oder wirklich bis 4000% gehalten hätte... hätte hätte Fahrradkette. Ich rechne es mir leider aber auch zu oft aus, deprimierend ist das :D
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Und wie Chris schon sagt, die ganzen Blockchain Buden sind aktuell ihr Geld nicht wert. Da wird stumpf und blind gekauft. Ich mein ist ja toll, wenn man da Gewinne mitnehmen kann, habe ich ja auch gemacht, aber am Ende ist es halt pure Zockerei was dort läuft und hat mit einem "Investment" nicht mehr viel zu tun. Ich erinner mich noch, wie die Stimmung hier war als der Kurs unten war, da war auch die Stimmung ggü. diesen Aktien "fundamental" im Eimer. Fundemental hat sich nix geändert, aber der Preis ist im Himmel und plötzlich waren diese Firmen schon immer "der Hot Shit".. da bescheißt sich der ein oder andere auch gerne mal selbst, obwohl sich quasi gar nichts geändert hat (außer dem Kurs ;) )
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Na ja, Hive habe ich nie wirklich verkauft ... insgesamt habe ich ein paar mal verbilligt und der EK lag immer über den Kurs. alles in allem waren es gut 2000€ zu 0,39€. Als DMG im Januar so hoch war, habe ich davon über die Hälfte der Anteile abgesoßen und rechnerisch meinen kompletten Einsatz in den ganzen Bockchain Titeln wieder raus genommen. Mir ist es also relativ egal was hier passiert, ich habe maximal halt nix gewonnen ...