BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich warte jetzt mal ab. Ist ja keine Notwendigkeit, BTC zu kaufen. Musk kauft BTC aus demselben Grund wie die meisten: in der Hoffnung, das Ding steigt. Sobald der Geld braucht für Tesla oder auch für sein eigentliches Steckenpferd, der Besiedlung des Mars, kann der sich ganz leicht mit schönem Gewinn von BTC trennen. Das wird er genau so wie den Kauf aber erst hinterher bekannt geben.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Das heißt auch nicht unbedingt dass er das Schlusslicht war, der letzte große Käufer bei Bitcoin. Genau das Gegenteil wird jetzt eintreten. Startschuss haben wir gerade. Und wenn es keine Bitcoin mehr gibt auf den Börsen (überspitzt gesagt), dann spielt auch die aktuelle Marktkapa keine Rolle mehr, dann gibt es eine 2. Gamestop hier und dazu wird es kommen davon bin ich fest überzeugt einen richtig brutalen Anstieg obwohl aktuell schon ziemlich genial gerade alles ist
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Wie viele BTC hat eigentlich Musk erworben neulich? Weiß das einer? OTC ist ja unbekannt, wie teuer sein Paket war bzw. wie viele BTC für 1,5 Milliarden rauskamen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Mark: Kümmert es wenn Elon verkauf und irgendwann mal seine Bitcoin wieder in USD tauschen möchte? Der Grund ist ja warum er gekauft hat, was war seine Motivaten, das fragen sich gerade viele. Das er die Dinger mit Gewinn mal verkaufen kann, hat er jetzt die richtige Motivation gefunden zu kaufen und genau diese Motivation dazu werden in nächster ZEit ziemlich viele große Fische auch finden
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Kein Plan war ja bei ca. 30.000USD was ich mal gelesen hatte. Er hat aber vermutlich jetzt mehr Bitcoin wie wir alle zusammen ;-)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
kurz offtopic: sind hier leute die erfahrung mit 3d modellen haben, also *.STL files einlesen und um den eigenen schwerpunkt drehen, am besten in C# ?? sorry für offtopic ...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
TonY417 schrieb:
combo frage dazu: ich habe mal testweise cardano im wert von 500€ mit adalite richtung ledger abgewickelt und die nun dort zum staking "delegiert". 06.03. kommt der erste ertrag rein. kann man iwo sehen womit man da so rechenn kann?


bitte bitte iwer der da ganz vielleicht ne info zu hat? werde im netz nicht ganz so schlau draus
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Wobei der Zinseszins auf die erhaltenen Coins mit 3 Wochen Verzögerung greift, also durchschnittlich ca 5,5 % p.a.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
TonY417 schrieb:
combo frage dazu: ich habe mal testweise cardano im wert von 500€ mit adalite richtung ledger abgewickelt und die nun dort zum staking "delegiert". 06.03. kommt der erste ertrag rein. kann man iwo sehen womit man da so rechenn kann?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Sind glaub ca 650 ada gewesen die ich testweise mal da gelassen hab. Muss ne erfahrung machen um mehr einzuspeisen
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@TonY417, also das Daedalus Wallet zeigt dir den zu erwartenden Betrag direkt an. Aber ansonsten wie Kassiber sagt, einfach ausrechnen mit dem % Satz deines Pools, wobei auch dieser Prozentsatz variabel sein kann.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ada-png.934
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
juckt mich jetzt auch nicht, geht mir nicht um maximal erträge rauslutschen. möchte einfach nur mal erfahrungen damit sammeln, es verstehen :D
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Sti 2 Aussuchen und an den delegieren, nutze adalight nicht. Die STI Pools sind vom tobg, ist ein Schweitzer der auch einen Deutschsprachigen YouTube Kanal hat. Dort erklärt er auch adalight bzw. delegieren mit ledger. Ich denke auch das er seine Pools ordentlich aufgesetzt hat. Hat auf jedenfall einen erhöhten Pledge drinnen
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Das der 1, gibt noch nen 2 und 3. Der. 1 ist ab März übersättigt, der zwei läuft, im 3 ist momentan wenig drin. Blocks werden erst ab ca 2 mio Delegierten Coins gefunden