BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ja nice danke. ich werd da einfach auch mal 500€ drin versenken und dann mal auf ergebnisse warten. muss mich da erstmal reinfuchsen
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
So langsam wird mir das immer unberechenbarer, wenn ein Fuzzi mal rülpst, schießt BTC in die Höhe. Ich glaube, ich werde mal einen Teil meines Bruchstückes BTC gegen Euro tauschen. Ich erwarte eine Korrektur bald und wenn die nicht kommt, dann freue ich mich über meinen bisschen Gewinn bzw. weniger Minus insgesamt. Die Wale und andere wollen doch irgendwann mal ein bisschen Cash sehen oder auf Einkaufstour gehen, oder? Da wäre es jetzt nach diesem gewaltigen Anstieg doch ein ganz guter Zeitpunkt, würde ich denken. Ich weiß, hier im Forum sieht man das anders, aber man muss auch mal andere Überlegungen ins Spiel bringen.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Er sagt es ist bs xD und es geht hoch haha Naja die Betonung lag ja bei fast bs.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
er kann bitcoin als den grössten shit der welt bezeichnen, solange er den usd aber noch schlechter bewertet ist das bullish für bitcoin, den andere bessere alternativen gibts halt auch nicht :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Mark, die grossen player wollen kein cash die wollen weg davon da es an wert verliert. Inflation negativzinsen ... sehe überhaupt keinen grund für einen mega bitcoin crash?
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ja, nur weil ein Fuzzi sagt, dass BTC weniger BS als Geld ist, passiert was mit dem Kurs. Jetzt muss nur mal ein Musk oder eine andere Lichtgestalt negativ quatschen (z.B. wegen des Energiebedarfs, der jetzt wieder langsam aufkommt), und schon kann das auch in die andere Richtung schnell runter gehen. Kann. Und sobald Corona beherrschbar ist, werden wieder Themen wie Umwelt und Klima aufkommen, zu Recht.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Motox Nur aufgrund der negativen Zinsen steigt BTC doch so stark, bzw. ist das einer der Hauptgründe, dass große überlegen einzusteigen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich denke die grossen ticken nicht anders als wir. Ich lege meine kohle für die nächsten 10 jahre zum sparen auch nicht aufs konto, da es kein sparen wäre sondern ein verlieren.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wenn ich garantiert verlieren will halte ich eur. Wenn ich zu einer sehr hohen wahrschrinlichkeit gewinnen will geh ich in btc
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
natürlich langfristig und nicht kurzfristig. Darum werden die grossen ihre btc auch langfristig halten weil das vermutlich der grund für deren investition ist
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
IOTA halte ich, da ist der Energiebedarf kaum ausschlaggebend. BTC kommt garantiert in Verruf, wenn die Klimadebatte wieder kommt.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
denke die grossen werden in den nächsten jahren noch viel mehr % in den btc umschichten, ist einfach klüger m.m.n.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Stromverbrauch ist ein thema darum muss sich die politik kümmern nicht bitcoin. Erneuerbare energien forcieren und dafür das sicherste netzwerk der welt zu unterstützen sollte in aller interesse sein
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
der stromverbrauch ist ja extrem positiv, je mehr desto besser, woher dieser kommt wie gesagt ist ein politisches thema da uns genug energie zur verfügung steht
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ach, Motox, du "argumentierst" so rosabrillenmäßíg bzgl. Energie, da weiß man gar nicht, was man schreiben soll. War jetzt nicht beleidigend gemeint, sondern so, wie es das Thema verlangt.