BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ja, kann man natürlich so bertachten. Am Ende muss eh jeder das machen, womit er sich wohl fühlt. Und ob ein Verkauf von Hive zu diesen absurden Preisen aktuell klug gewesen sein wird, oder ob Hive irgendwann 2 stellig steht, weiß man halt auch erst hinterher. In jedem Fall wird es hinterher jemanden geben, der es schon immer gewusst hat :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
combo frage dazu: ich habe mal testweise cardano im wert von 500€ mit adalite richtung ledger abgewickelt und die nun dort zum staking "delegiert". 06.03. kommt der erste ertrag rein. kann man iwo sehen womit man da so rechenn kann?
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Seht ihr, was mit BTC gerade passiert? Verflucht, wenn man wüsste, wann es einen Einbruch gibt...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wenn die instis reindrängen ist auf rücksetzer hoffen eine gewagte strategie ;) ich werd ws ende des monats bei 60.000usd nachkaufen, ist halt so, aber diese zeit an dem die instis anfangen in bitcoin umzuschichten da seh ich nicht zu, auch wenn mein EK jenseits von gut und böse liegt gg
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich hab ja noch was auf der hohen Kante, aber ich traue mich nicht, bei diesem Stand was reinzubuttern. Ich warte lieber und wenn es nicht mehr billiger wird, auch ok. Da bin ich nicht so risikofreudig wie du - oder umgekehrt?
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Die Geldfirmen kaufen wohl eher OTC ein, indem sie sich direkt mit den Börsen und den Walen auseinander setzen. Aber irgendwoher müssen die BTC für die großen Geldanleger ja kommen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
otc heist auch das die börsen immer weniger bitcoin im angebot haben. für mich wäre das risiko entgangener gewinne viel zu hoch jetzt trotz extrem günstigen durchschnittskursen nicht zu investieren. Hau rein, wenn du willst sag ich dir wieder auf die minute meinen nächsten nachkauf ;)
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@Motox Hab Schiss, bin schon durch eigene Doofheit vor drei Jahren ordentlich auf die Schnauze gefallen... Das will ich mir nicht nochmal leisten. Da habe ich gelernt ,dass man auch mal Gewinne mitnehmen soll. War eine teure Lehrstunde.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
tesla und mikro strategy haben OTC gekauft und andere großinvestorenb werden das auch so machen. alleine wegen der kursschwankung schon. bedeutet: deren einkäufe pushen den kurs gar nicht direkt. sie führen zu einem verknappten restangebot am markt, was DANN bei käufen anderer personen zum kurssprung führt
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Mark: Jo erste Lektion ist immer Totalverlust. Hatte ich auch mal mit "Motion Network" 2008. Dann glaubt man man sollte immer schön Gewinne mitnehmen, Lektion 2. Und irgendwann realisiert man, man soll einfach vorher gründlich recherchieren, investieren in das was man versteht und einfach liegen lassen was dann leicht fällt weil man es versteht und überzeugt ist. so ist zumindest m.m.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Du musst dir auch denken, einer der smartesten Unternehmer dieser Welt, Elon Musk, ist erst vor einigen Wochen eingestiegen