BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Schottenrock

  1. S

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    https://www.youtube.com/watch?v=Qts5AZ6kJ9E&feature=youtu.be Es gibt dazu übrigens das folgende Video zu deren Roadshow. Ist sogar auf Deutsch Gruß
  2. S

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    http://t.me/looixAirDropBot?start=538612037 Aktueller presale läuft, gibt aber hier 1000 token als airdrop
  3. S

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Ich hatte meine paar wenigen PAC ganz vergessen - heißt das jetzt ich muss "billiger" umtauschen?
  4. S

    NEP5 - Token

    Es nervt mich immer noch, dass ich dort die 1000 Token für eine Newsletter Registrierung verpasst habe...
  5. S

    EOS - Info

    Heads up - Token swap ist Anfang Juni! Wer seine Tokens noch nicht registriert hat sollte das unbedingt vorher machen!
  6. S

    Aktuelle Airdrops - Cryptos für lau

    Und noch einer - aber nur über telegram: https://telegram.me/payerabot?start=79af7539
  7. S

    Aktuelle Airdrops - Cryptos für lau

    Generell finde ich den auch zu schön um wahr zu sein - wären ja 200$ for free. Allerdings gab es bei ONT auch einen Haufen Coins für die Registrierung beim Newsletter. airdrop.easyoption.io/#dkv8xeoo8zv ‚ô¶Ô∏è GET 1,000 EOPT Tokens for Free!!! ‚ô¶Ô∏è EOPT is the token of EasyOption, which is...
  8. S

    Potenzielle Verhundertfacher oder mehr

    ELTcoin finde ich relativ spannend. Deren github sieht spannend aus, haben bereits eine (zugegeben sehr klischeehaft) Handelsplattform für Autos (moonlambo), Häuser und Inseln (moonassets). Ausserdem ein funktionierendes Wallet und möchten demnächst mit Apollo ihre eigene Exchange rausbringen...
  9. S

    ETC Atomic swap...free callisto (CLO)

    Unterstützen Exchanges das? Sonst müsste ich noch eben meine ETC verschieben, auch wenn es nicht viel ist...
  10. S

    Vorstellungsthread Mitglieder

    Moin, schließe mich spontan mal an - kurz und bündig: Baujahr '94 Maschinenbauingenieur Aktuell Masterstudium in Schottland, schließe im September ab und dann schauen wir mal weiter Ursprünglich aus der Feinstaubhauptstadt Stuttgart Ich bin circa Anfang 2017 auf Cryptowährungen gestoßen, habe...
  11. S

    guter Trading-Bot + gute Community

    Danke für die regelmäßigen Updates! Lese sehr interessiert mit - hast Du eine Art Gesamtüberblick, wie sich dein "Botvermögen" mit der Zeit entwickelt hat? LG H
  12. S

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Besten Dank! Muss ich mich dann die Tage drum kümmern, nicht, dass ich was verpasse :)
  13. S

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Danke!
  14. S

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Aber man muss relativ lange warten, richtig? Oder geht es inzwischen schneller?
  15. S

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Ich muss schon zugeben, dass ich ein komisches Gefühl dabei habe, alle Coins abstürzen zu sehen. Insgesamt habe ich ich noch eine verdreifachung meines Anfangsinvests, von daher bin ich jetzt nich panisch - wie gesagt, komisch ist es trotzdem. Den letzten "Absturz" habe ich schlichtweg...