BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Wiener

  1. W

    News: Sammel-Thread

    Japan ist böse https://www.btc-echo.de/japan-kann-es-nicht-gut-sein-lassen-klage-fuer-binance/
  2. W

    Experte sieht neue Ethereum und Bitcoin Kursrekorde in 2018 - 30. März 2018

    @sparky Ich habe mich beschwert ? Mir sind deine Aktivitäten recht, nur wenn ich dann dinge lese und ich das anders sehe als du oder der verfasser des berichtes dann äussre ich meine meinung dazu. Das halte ich fpr legetim und hat in keinster weise mit dir persönlich zu tun. Lg Andreas
  3. W

    Experte sieht neue Ethereum und Bitcoin Kursrekorde in 2018 - 30. März 2018

    Genau, alle die mit höheren kursen verdienen wissen im was passieren wird. Und natürlich immer was positives, ist ja logisch, solche infos sind in meinen Augen völlig wertlos.
  4. W

    Verge ‚Äì Mysteriöse Partnerschaft ‚Äì 19 Millionen XVG gespendet - 26. März 2018

    Die Krypto – Welt hat gezeigt, dass es einige Projekte lediglich auf das Geld von Investoren abgesehen haben. Es gab bereits einen ICO Vorfall, indem Tage nach der Finanzierungsphase die Website und das Team verschwunden waren. Wie wahr, wie wahr
  5. W

    Ethereum Allianz: Amerikas größte Rechtsanwaltskanzlei und 39 weitere Unternehmen treten bei - 29. M

    Das jonas day mit ca 2 milliarden jahresumsatz zu den 10 grössten unternehmen weltweit zählt halte ich für gelogen ! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jones_Day
  6. W

    Experte sieht neue Ethereum und Bitcoin Kursrekorde in 2018 - 30. März 2018

    Und auf was warten dann die GANZEN INVESTOREN die an der seite stehen um ganz gross einzusteigen ? Die derzeitigen kurse wäre ja ideal. Viel tiefer wirds nicht runter gehen(hoffentlich). Warten die wohl bis der BTC und andere wieder teurer werden ? Das sind so lächerliche Aussagen von leute die...
  7. W

    Experte sieht neue Ethereum und Bitcoin Kursrekorde in 2018 - 30. März 2018

    Und wieder ein Guru als wenn es nicht genug schon von ihnen gibt.
  8. W

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Und du denkst der Affee(afee) hat recht ? Ganz a linker Vogel. Bin gespannt ob er seine wette, welche er verliert, echt seinen schwanz hergibt. A ganz dubioser typ, falschmeldungen getwittert, dann ist ein coin (weis nicht mehr welcher)abgestürzt. Er hat sich daran bereichert. Vor jahren in den...
  9. W

    Verge Aktuell

    Also einen bullrun so wie marinhow sehe ich beim BTC eher nicht. Viele Alts sind total überschätzt und hochgekauft worden, da gehört auch Verge dazu.
  10. W

    Goldman Sachs Official: Krypto-Währungen in 'jetziger Form' befinden sich in einer Blase

    Da geb ich dir nicht recht, die verfügen über billionen, was sollen die paar milliarden die in coins stecken, ihnen Angst machen ? Die haben viel zu viel macht und ganze regierungen hinter sich Solch eine Aussage finde ich lächerlich lieber chris
  11. W

    Keine Trashtalker bei Cryptoevo

    Wird nicht viel Sinn machen. Neuer name und wieder dam
  12. W

    REGULIERUNG von Bitcoin und Kryptowährungen - was genau soll da reguliert werden???

    Gebe Chris recht, welche Freiheit bringt er ? Und zu den anonym adressen und hin und her schicken. Ja das geht klar, aber was hat man davon wenn ich sie hin und her sende ? Wenn irgend eine Art Steuer kommt dann wird die fällig sobald ich an einer Börse BTC kaufenund nochmals wenn ich welche...
  13. W

    REGULIERUNG von Bitcoin und Kryptowährungen - was genau soll da reguliert werden???

    Die können eine art mehrwertsteuer auf den Erwerb festlegen. So wie es längere zeit bei Gold und heute noch bei Silberbarren ist. Wo ist das problem ?
  14. W

    Der Ausschuss Für Banken, -.. hält offene Anhörung zu Virtuellen Währungen.

    Aber ich verstehe etwas nicht, wenn regulierungen von staatlicher Seite kommen dann geht doch die dezentralität verloren. Hab die zusammenfassung gelesen war recht neutal.
  15. W

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Die Staaten und notenbanken sind stärker wie wir. War aber zu erwarten m