BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Überwachungsstaat - Punkte System

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
524
326
Es ist vor 3 Tagen dieses Video erschienen von ABC News, welche Chinas digitale dystopische Diktatur aufdecken.
Ich wollte dieses Video zum Anlass nehmen um eine Diskussion darüber zu starten, wie die Balance aus Transparenz und Privatsphäre aussehen sollte.
Optionen wie bei zCash anonym oder transparent zu versenden, scheinen mir der erste Schritt zu sein.
Mich würde interessieren was Aragon in der Hinsicht sich gedacht haben, oder ob überhaupt.

Exposing China's Digital Dystopian Dictatorship | Foreign Correspondent

https://www.youtube.com/watch?v=eViswN602_k
 
  • Like
Reaktionen: Kassiber und todo